Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Flugevent zur 5. Mallorgeo

von vineyardshooter     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.188' E 008° 33.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1566 km
 Eventdatum: 11. April 2012
 Gelistet seit: 30. März 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDE48

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hier das OC Flugevent zur 5.Mallorgeo

Los geht es am 11.04.2012

Spezielle Cacheausrüstung die benötigt wird ist ein Flugticket der Air Berlin für den Flug von Frankfurt nach Palma.

Der geplante Abflug ist 5:00 Uhr.

Das Event beginnt sobald der Flieger die Flughöhe erreicht hat.

Das Logbuch werde ich dabei haben.

Erkennen könnt ihr mich am Geocaching T-Shirt ich lass mir aber zusätzlich noch was einfallen.

Gelogt werden kann bis zur Landung in Palma..

 

Ich freu mich..

 

Sollte der Flug auf den Abend verschoben werden, was wir nicht hoffen..

Verschiebt sich natürlich auch das Event.

 

Gruß

vineyardshooter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flugevent zur 5. Mallorgeo    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. April 2012 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

Man war das ein Flug.

So zusagen ausgeflogen .

In Frankfurt sellte sich schon herraus, das am Event wohl nur drei Personen Teilnehmen würden.

Diese saßen dann im Flieer auch dict beisammen.

So konnte erzählt und gelogt werden.

Danke sagt

 

vineyardshooter

teilgenommen 11. April 2012 ajokoira hat das Event besucht

Ein Event im ganz kleinen Kreis auf dem Weg nach Mallorca. Schade dass nur 3 Teilnahmer da waren

Danke fürs organisieren

ajokoira