Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB

 Eine Dose zu Ehren der ehrenamtlichen Helfer der Brucker Feuerwehr

von Wiesnhendl     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 10.756' E 011° 13.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. März 2012
 Gelistet seit: 31. März 2012
 Letzte Änderung: 06. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDE5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
384 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums der Brucker Feuerwehr musste natürlich zu Ehren der ehrenamtlichen Kameraden auch hier ein Döschen versteckt werden.
Ein kurzer Hin-und-Mit in einer Höhe zwischen 3 und 5 Metern – kommt immer auf die Sichtweise an!? Sollte aber problemlos zu heben sein.

Weitere Infos über die „Freiwillige Feuerwehr Fürstenfeldbruck“, über Fahrzeuge und besonders die diesjährigen Jubiläumsveranstaltungen findet ihr unter der Homepage der
Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck


http://www.feuerwehr-fuerstenfeldbruck.de


Parkt euer Cachemobil bitte nicht vor den Ausfahrten (wegen eventuellem Ausrücken der Feuerwehr-Fahrzeuge) und achtet beim Heben des Caches auf Muggels.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Orahgmr qvr ibeunaqrar "Yrvgre"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Coin #41 von TheBigMG

Logeinträge für 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017, 15:30 2ale hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich bei diesem schönen Winterwetter mein Team dabei: alle haben gesucht und dann war diese schöne Dose gefunden. 

DfdC 

gefunden 06. Oktober 2016, 16:40 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 03. April 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose für heute, jetzt fahr ich heim, inzwischen ist es schon dunkel geworden.

-------------------------

Heute ging es am morgen zu der Hasenrunde und dann am nachmittag nach Mammendorf um das schöne Cachewetter zu nutzen. Gestartet bin ich gegen 10 Uhr am Morgen von zuhause und gegen 21 Uhr war ich wieder daheim.

Dazwischen habe ich heute gesamt 51 Dosen gefunden, einige Cacher getroffen und einmal sogar einen Owner bei der Wartung, der gerade die Dose wieder plaziert hat, genau zu dem Zeitpunkt als ich vor Ort war - das nenn ich mal Service....

Am Morgen hatte ich heuer zum ersten Mal meine "Sommer bzw. Übergangs Cache Jacke" an, diese dann aber bald abgelegt und ab etwa mittag war ich nur noch im T-Shirt unterwegs - heuer zum ersten Mal.

Anfang April und so ein spitzen Wetter - einfach genial.

Viel frische Luft und Sonnen getankt - und bis auf eine Dose waren die Dosen überall soweit in gutem Zustand und heute auch soweit alles gut gefunden - fast zu perfekt.

Sorry auch gleich mal an alle Owner für das Einheitslog abgesehen von der ersten Zeile.

-----------------------------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an Wiesnhendl fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4847. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. März 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Während wir auf einem Cito in FFB waren, hat sich unsere Gruppe nach getaner Arbeit dieser Dose gewidmet und sie zügig finden können. Danach ging es zur "Abschlussfeier". Lachend

gefunden 28. Dezember 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom GC.com vom 28.12.2014:

 

Mit meine kleine Nichte hier im Ferien vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider hat sie dank ihrer Körpergröße den Cache nicht heben können, daher musste ich halt.
Tftc
Artiszta