Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Goasacker

Einfacher, kleiner Tradi am Rande Gärtringens

por JP-G     Alemania > Baden-Württemberg > Böblingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.252' E 008° 53.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 14. enero 2012
 Publicado desde: 31. marzo 2012
 Última actualización: 11. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCDE6A

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
309 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einfacher, kleiner Tradi am Rande Gärtringens. Der "Goasacker" (="Gans-acker") ist eine beliebte Strecke für Gassigänger, also vorsicht MUGGELGEFAHR! Als den Goasacker bezeichnet man hier ungefähr den Feldweg oberhalb des Kuppinger-Weges.
Bitte eigenen Stift mitbringen!

Update 19.01.2012: Für den Fall, dass die dose wieder verschluckt werden sollte, habe ich einen Metallring in die Dose eingebaut.

Hinweis: BITTE DOSE SORGFÄLTIG UND VORSICHTIG ENTNEHMEN/ ZURÜCKLEGEN.

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr trug fbesäygvt qnzvg hz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goasacker    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3AVQ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. noviembre 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Vor dem Wetterumschwung wollten wir noch einmal viel Sonne tanken, dafür schien uns eine Wanderung bei Gärtringen geeignet. Wir starteten vom Parkplatz mit Sonne und niederen Temperaturen. Es wurde immer wärmer und bald konnten Jacken und Handschuhe verstaut werden.
Es führten abwechslungsreiche Wege und Pfade, immer gut begehbar, durch eine tolle Landschaft. Manchmal mussten wir schon aufpassen, dass wir den richtigen Weg wählten. Unsere Garmin Topo enthielt nicht alle Wege. Die Wanderung hat uns sehr gefallen.
Die Koordinaten waren genau, die Dose gut gefunden, schönes Versteck.
Danke für den Cache und das Herlocken. Es war richtig toll, heute hier in dieser schönen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

encuentran 27. octubre 2016 Schapabande ha encontrado el geocache

Da Frau und Herr Schapa heute den ganzen Tag frei hatten, wurde natürlich bereits im Vorfeld etwas im Freien geplant. Die Runde um Gärtringen wurde ausgeguckt und auch in den letzten zwei Tagen die diversen Rätsel drum herum angeschaut. Somit war es eine stattliche Runde, die wir uns da vorgenommen hatten.

Gestartet sind wir am angegebenen Parkplatz, nach 5 Stunden und 40 Minuten waren wir wieder zurück, haben dabei 33 Caches gefunden und lediglich den Cache "Kalzi der Panzerknacker" nicht. Einmal haben wir beim Cache Oberjesinger Steinbruch auf dem Hochstand eine Pause eingelegt, ansonsten waren wir unterwegs. Wieviele Kilometer wir dabei zurückgelegt haben, wissen wir nicht, aber es waren nicht wenige .

Die Strecke ist gut zu Laufen und zur Zeit ist das Bild des Waldes einfach prächtig. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Es war nicht kalt, ca. 14 Grad, teilweise ziemlich trübe, dann aber auch wieder sonnig. Die Wege konnten durchweg gut bewältigt werden, kaum matschig, sondern meist trocken und bequem.

Auch diese Dose wurde besucht und schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

encuentran 03. abril 2016 maxsim ha encontrado el geocache

Auf der Gärtringer Runde auch hier vorbeigekommen. Hübsch hier.
Vielen Dank für Nr. 2527 sagt das maxsim-team

encuentran 02. agosto 2014, 18:00 Ozelot ha encontrado el geocache

Klein aber fein!

Danke - Ozelot