Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gitarrenspielplatz

von Shini     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.755' E 008° 37.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2012
 Gelistet seit: 01. April 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDE76

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein persöhnlicher Lieblingsplatz in diesem Wald, lauscht dem klopfen der Spechte und seht den Rehen beim spielen zu.

Der Cache ist ca. 50 Meter abseits des Weges, deshalb empfehle ich den Kinderwagen zu hause zu lassen.

Bitte, nichts am Ort beschädigen oder entfernen, da er sonst seine Magie verlieren würde.

 

Wenn Ihr Sonntags nachmittags im Sommer kommt und auf einmal jemanden seht der Traumverloren auf einer Gitarre rumklimpert - keine Angst ich beiße nicht - setzt euch einfach zu mir, lauscht der Musik und genießt den Wald und die Aussicht.

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rvarz ubuyrz Nfg nz hztrsnyyrara Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kniebrecht,Melibocus u.Orbishöhe b.Seeheim-Jugenh.,Alsb.u.Zwing. (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gitarrenspielplatz    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2012 Shini hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute gewartet. Leider musste ich dabei feststellen das einige die goldene Regel des Cachens misachtet haben - die des (ihr ahnt es sicher) gleichwertigen tauschs!

So war bis auf das Werbegeschenk einer Supermarkt-Kette nichts mehr enthalten (ganz ehrlich leute die dinger sind ja schlimmer als Ü-eier). Lachend

Ich habe des Cache jetzt wieder aufgefüllt.

Bitte leute tauscht gleichwertig! als Tipp alle Gegenstände die ich reingelegt habe sind so (geschätzt) 1.25 € - 2.50 € wert. Das sollte jeder von euch aufbringen können.

Danke fürs beachten und weiterhin viel spaß beim suchen!

ShiniX

gefunden 06. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Nach der Luciberg-Runde sind wir hier noch vorbeigekommen. Ein einsamer Ort mitten im Wald...

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 21. April 2012 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Abend hatte ich endlich mal die Gelegenheit hier vorbeizuschauen. Eine Regenpause genutzt und den Platz genossen. Wirklich eine schöne Ecke - Danke fürs zeigen!

ra_sch

gefunden 20. April 2012 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 01. April 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Was Neues direkt vor unserer Haustüre, da haben wir mal schnell die abendliche Spazierrunde in den Wald verlegt. Nach doch etwas längerem Umkreisen des Platzes endlich gefunden. Gutes Versteck.

Sonnige Grüsse

lizard08 & Sancho