Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am "Duft" vorbei

am "Duft orbei

by DerDodo29     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 34.185' E 009° 13.717' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 April 2012
 Listed since: 01 April 2012
 Last update: 10 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDE7C

3 Found
1 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

So dies war ursrpünglich der Cache Es "duftet", hab ihn aber durch Tipps anderer Cacher den platz verlegt, nun es er abgelegner und nicht so offfensichtlich, hoff er gefällt euch j

 

bei 48* 33.993 und 9* 13.494 könnt ihr am Strasenrand gut parken

Gruss von DerDodo29

 

ach ja dort gibts auch was zum tauschen wie ne

Münze, Schlüsselbandanhänger, Stoffherz,Zauberwürfel

Additional hint   Decrypt

hagre Fgrvara mjvfpura tebffra Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckar-, Erms- und Autmuttal im Verwaltungsraum Neckartenzlingen (4 Te (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am "Duft" vorbei    Found 3x Not found 1x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 10 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 26 September 2013 Loiblinger wrote a note

"Momentan nicht verfügbar" Ok

Aber wann geht es denn hier weiter???

Temporarily not available 09 June 2013 DerDodo29 has disabled the cache

sorry durch das hochwasser leider nicht mehr verfügbar!!!! gruss dodo

Not found 06 April 2013 Loiblinger did not find the geoacache

Hier sind wir leider nicht fündig geworden. An den Koordinaten hatte es einiges an Treibgut. Eventuell hat das letzte Neckarhochwasser das Dösle mitgenommen.

Trotzdem Danke

Found 27 November 2012 steingesicht found the geocache

Da ich heute wegen eines Geohashs vor Ort unterwegs war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und mal diesem Cache vorbeigeschaut. Der Platz ist eindeutig besser als das ursprüngliche Versteck. Die Koordinaten waren heute wegen des regenbedingten schlechten Empfangs leider recht sprunghaft, aber dank Hint habe ich das Dösle dann doch noch im Dunklen gefunden.

Leider hat mein Stift beim Loggen seinen Geist aufgegeben -> siehe Bild. Die Dosestand komplett unter Wasser, aber das Logbuch war Dank der zweiten Innendose noch in gurem Zustand.