Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Springbrunnen im Schlosspark

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 50.487' E 013° 39.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2012
 Gelistet seit: 02. April 2012
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDE83

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
46 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Springbrunnen

Dieser Springbrunnen mit Zwerg wurde 1925 gebaut und vom Heimatverein "Otto´s Eck e.V." wieder hergerichtet.

Quelle - Bild: Owner  

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis,
das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Springbrunnen im Schlosspark    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. August 2016, 16:01 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Schlosspark , bin ich auch am Springbrunnen vorbei gekommen. Danke fürs zeigen sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpringbrunnenSpringbrunnen

gefunden 27. September 2013, 10:15 Schrottie hat den Geocache gefunden

Direkt vom Schloß ging es noch in den Schloßpark, schließlich lauerten ja auch hier noch zwei kleine Geister auf der Karte. Zuerst wurde der Brunnen angesteuert und der frühen Stunde sei Dank konnte hier in aller Ruhe geknipst werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpringbrunnenSpringbrunnen
Beanie am SpringbrunnenBeanie am Springbrunnen