Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Webcam: PHOENIX See

 Die Webcam zeigt den PHOENIX See mit Blick auf die Promenade.

von HWR-Info archiviert     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.505' E 007° 30.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. April 2012
 Gelistet seit: 02. April 2012
 Letzte Änderung: 15. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDE8B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
711 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Webcam: PHOENIX See

Die Webcam zeigt den PHOENIX See mit Blick auf die Promenade.

Kann man also gut bei einem kleinen Spaziergang erledigen.

Ein Foto von dir vor oder neben der roten Rettungsinsel ist erforderlich!


http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/medienportal/webcams/phoenix_see__promenade_/webcam_phoenix_see_1.html

Für Mobilgeräte:

http://www.dortmund.de/mobil/webcam/webcam_phoenix_see_1.html

Alternativ darf man auch mit dem Tretboot...

http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/medienportal/webcams/phoenix_see/webcam_phoenix_see_2.html

Für Mobilgeräte:

http://www.dortmund.de/mobil/webcam/webcam_phoenix_see_2.html

Logeinträge ohne Bild werden wieder entfernt....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam: PHOENIX See    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Februar 2014 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

Irgendwann muss man mal wieder was anderes machen. Geocachen werde ich zwar nicht ganz aufgeben, aber extrem zurückschrauben. Von daher werde ich auch meine Dosen wieder einsammeln und die Koordinaten wieder für andere freigeben. Wer also schon gelöst hat, aber noch nicht dazu gekommen ist, hat Pech gehabt
Nein, nicht wirklich.
Schreib mir eine Mail. Ich lege dann noch mal kurz die Dose aus und komme beim Logbuch Eintrag zum plaudern vorbei... lg, Werner

gefunden 02. Februar 2014 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mit Fabi01 und MeliM mal an den Phönixsee gehen. Schon böse, wenn mal als Dortmunder noch nicht hier war. Ob die Entscheidung genau heute hierher zukommen die richtige war? Für Menschenmassenliebende Menschen vielleicht. Wir mögen eher Ruhe und Entspannung. Egal. Nun sind wir hier und können nebei noch ein wenig cahcen. Mit viel Spass, bei super Wetter hier ein wenig gewildert um ein paar auf unsere Karte zu zaubern.
Vielen Dank für das Verstecken der Dose und die Runde.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen

Am: 2. Februar 2014


Vielen Dank an HWR-Info
für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Bilder für diesen Logeintrag:
Boa ist das Voll hierBoa ist das Voll hier

gefunden 12. Oktober 2013, 17:28 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute bei leichten Regen gefunden. 

Ein mächtiges Gerät. 

Vielen dank an HWR-Info für den Cache.

17:28

Unser 17. Cache

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Unser Besuch im RegenUnser Besuch im Regen

gefunden 31. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während eines Regenschauern aufgenommen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Phönixsee Landschildkroeten mit SchirmPhönixsee  Landschildkroeten mit Schirm

gefunden 30. Mai 2013, 12:40 Baxxter hat den Geocache gefunden

habe ein foto gemacht,nur ist das problem,das ich noch nicht weiß,wie ich das hier rein bekomme.ich versuch das mal.TFTC,Baxxter.

Bilder für diesen Logeintrag:
ich war hierich war hier