Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Manerba - Am Fuße des Rocca

 Manerba

von Brezel1974     Italien > nord-ovest > Brescia

N 45° 33.557' E 010° 34.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Versteckt am: 02. April 2012
 Gelistet seit: 02. April 2012
 Letzte Änderung: 12. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDE8D

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann auf drei verschiedene Wege erreicht werden. Bei Niedrigwasser kann er über den Strand am Restaurant Pisenze erreicht werden. Es muss ein bisschen geklettert werden. Bei "normalem" Wasserstand bekommt man nasse Füsse. Eine weitere Möglichkeit bietet der Abstieg vom Rocca, auch hier muss geklettert werden, jedoch nicht im Bereich der Klippe. Es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu bringen. Die letzte Möglichkeit ergibt sich über das Wasser.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Manerba - Am Fuße des Rocca    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 14. April 2017, 14:15 Brezel1974 hat den Geocache gewartet

Hallo,

ich war am 14.04.2017 am Cache und habe ihn überprüft. Soweit alles in Ordung, die Koordinaten stimmten auch, obwohl ich diesmal nur ein iPhone mithatte.

Also viel Spaß bei der Suche :-)

nicht gefunden 06. April 2017, 12:55 19victorinox78 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht aufzufinden gewesen. Aber die Aussicht war ein Traum

gefunden 29. August 2014, 11:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Zunächst von oben her auf dem "Holzweg". Unterwegs "Cachewoman" verloren  XO : Mit solchen Sandalen haben die Römer Europa erobert, aber zum Cache kann man damit nicht vordringen!!! Im zweiten Anlauf konnte sich das Döschen nicht lange vor mir verstecken. Es liegt gut und sicher, aber das Logbuch ist etwas feucht. Danke für diese Herausforderung  :P
LimpingTom

gefunden 24. August 2013, 12:00 centeraudio hat den Geocache gefunden

Habe den Weg über den Strand am Wasser lang gewählt. War kein Problem und ging ohne nasse füße. Denke auch bei 50cm mehr Wasser würde es noch gehen, die meiste Zeit geht der Weg eher durch den Wald als am Wasser lang.

Gesucht hab ich hier doch recht lange. Mein GPS Signal schickte mich immer eher weiter den Berg rauf. Irgendwann hatte ich dann doch noch die Idee mal weiter unten zu suchen - und siehe da - gefunden, Zweiter im Logbuch!
Ich mag OC Only's !!

======
EN:
I took the path from the beach along the water. No Problems and dry feet. Even with 50cm more Water this shouldn't be to hard, its almost completly trough the woods, not bear the water.

The search was quite long. GPS sent me up the hill. Fortunately i had the right idea after some time... found it and second in the logbook...
I Like OC-only's !!

======
IT (google translate):
Hanno scelto la loro strada attraverso la spiaggia a bordo dell'acqua lungo. Era un problema e se ne andò senza piedi bagnati. Pensate anche a 50 centimetri più acqua sarebbe ancora andare il più delle volte è il percorso attraverso il bosco, piuttosto che l'acqua a lungo.

Ho cercato un bel pò di tempo qui. Il mio segnale GPS viene sempre inviato me più ulteriormente su per la montagna. Alla fine ho avuto allora, ma ancora una volta di più l'idea di guardare in basso - ed ecco - ha trovato nel secondo diario di bordo!
Mi piace solo di OC!

gefunden 16. September 2012 minime hat den Geocache gefunden

Haben den niedrig Wassenstandweg gewählt. Auch trockene Steine können rutschig sein Überrascht. Haben einbisschen gesucht und gefunden

Minime