Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

-= TB-Hotel =- B11 Viecht

Drive-In TB-Hotel

by XPreSS-LA     Germany > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 29.946' E 012° 03.521' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 30 March 2012
 Listed since: 02 April 2012
 Last update: 01 March 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDE98
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
208 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Drive-In TB-Hotel direkt an der B11 gelegen.

Bei diesem Cache handelt es sich um ein TB-Hotel mit Drive-In-Charakter in einer 1,6L-Dose mit schönem großen Logbuch.

ACHTUNG:
die Brücke (oben), sowie die B11 müssen NICHT betreten werden. Nehmt die Straße die unter die Brücke führt.

Da ich des öfteren zum TB-Hotel direkt im Flughafen München komme, dachte ich mir ich richte mal hier direkt an der B11 ein TB-Hotel ein, um bedürftige Reisende in die große weite Welt zu schicken. Ihr habt hier die Gelegenheit eure TBs, Coins etc. abzulegen. Am besten verseht diese mit Zetteln an welches Ziel/Land/Kontinent diese gelangen sollen. Das macht das Ganze erheblich einfacher.

Noch eine Bitte: in diesem Cache bitte nur Trackables aller Arten ablegen, keine sonstigen Tauschgegenstände, Ü-Ei-Krimskrams oder dergleichen. Diese werden von mir aussortiert.

Wie üblich: behandelt die Tarnung, sowie die Dose pfleglich. Lasst euch beim heben nicht beobachten und verschließt & versteckt die Dose wieder ordentlich.
Erstbefüllung: Bleistift & Spitzer (bitte im Cache lassen), Logbuch

Additional hint   Decrypt

Qn qverxg arora qre O11, ovggr jraa zötyvpu vz Fgrnygu-Zbqr na qra Pnpur trura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for -= TB-Hotel =- B11 Viecht    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 01 March 2015 XPreSS-LA has archived the cache

Found 11 March 2014 reindeer found the geocache

#3280 11 March 2014 14:19:34
Das TB-Hotel war schnell gefunden.
Leider waren aber überhaupt keine Gäste anwesend und ich hatte auch nichts zum Ablegen dabei.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Found 01 January 2014, 16:45 Czmartin found the geocache

Habe den Kroko von GeoKrety.org reingetan, gute Weiterreise!

Found 23 September 2013 Salz und Pfeffer found the geocache

War heute mit gimli77 unterwegs. Gefunden aber nichts getauscht.

TFTC Lächelnd

Salz und Pfeffer

Found 14 September 2013, 17:00 Padrino found the geocache

Hallo hallo, das war heute mein erster fundB-) ich hab auch fgleich was dazugelegt