Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

-= TB-Hotel =- B11 Viecht

Drive-In TB-Hotel

por XPreSS-LA     Alemania > Bayern > Landshut, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.946' E 012° 03.521' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 30. marzo 2012
 Publicado desde: 02. abril 2012
 Última actualización: 01. marzo 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCDE98
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
208 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Drive-In TB-Hotel direkt an der B11 gelegen.

Bei diesem Cache handelt es sich um ein TB-Hotel mit Drive-In-Charakter in einer 1,6L-Dose mit schönem großen Logbuch.

ACHTUNG:
die Brücke (oben), sowie die B11 müssen NICHT betreten werden. Nehmt die Straße die unter die Brücke führt.

Da ich des öfteren zum TB-Hotel direkt im Flughafen München komme, dachte ich mir ich richte mal hier direkt an der B11 ein TB-Hotel ein, um bedürftige Reisende in die große weite Welt zu schicken. Ihr habt hier die Gelegenheit eure TBs, Coins etc. abzulegen. Am besten verseht diese mit Zetteln an welches Ziel/Land/Kontinent diese gelangen sollen. Das macht das Ganze erheblich einfacher.

Noch eine Bitte: in diesem Cache bitte nur Trackables aller Arten ablegen, keine sonstigen Tauschgegenstände, Ü-Ei-Krimskrams oder dergleichen. Diese werden von mir aussortiert.

Wie üblich: behandelt die Tarnung, sowie die Dose pfleglich. Lasst euch beim heben nicht beobachten und verschließt & versteckt die Dose wieder ordentlich.
Erstbefüllung: Bleistift & Spitzer (bitte im Cache lassen), Logbuch

Ayuda adicional   Descripción

Qn qverxg arora qre O11, ovggr jraa zötyvpu vz Fgrnygu-Zbqr na qra Pnpur trura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por -= TB-Hotel =- B11 Viecht    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. marzo 2015 XPreSS-LA has archived the cache

encuentran 11. marzo 2014 reindeer ha encontrado el geocache

#3280 11 March 2014 14:19:34
Das TB-Hotel war schnell gefunden.
Leider waren aber überhaupt keine Gäste anwesend und ich hatte auch nichts zum Ablegen dabei.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

encuentran 01. enero 2014, 16:45 Czmartin ha encontrado el geocache

Habe den Kroko von GeoKrety.org reingetan, gute Weiterreise!

encuentran 23. septiembre 2013 Salz und Pfeffer ha encontrado el geocache

War heute mit gimli77 unterwegs. Gefunden aber nichts getauscht.

TFTC Lächelnd

Salz und Pfeffer

encuentran 14. septiembre 2013, 17:00 Padrino ha encontrado el geocache

Hallo hallo, das war heute mein erster fundB-) ich hab auch fgleich was dazugelegt