Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

-= TB-Hotel =- B11 Viecht

Drive-In TB-Hotel

par XPreSS-LA     Allemagne > Bayern > Landshut, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 29.946' E 012° 03.521' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 30. mars 2012
 Affiché depuis : 02. avril 2012
 Dernière mise à jour : 01. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCDE98
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
208 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Drive-In TB-Hotel direkt an der B11 gelegen.

Bei diesem Cache handelt es sich um ein TB-Hotel mit Drive-In-Charakter in einer 1,6L-Dose mit schönem großen Logbuch.

ACHTUNG:
die Brücke (oben), sowie die B11 müssen NICHT betreten werden. Nehmt die Straße die unter die Brücke führt.

Da ich des öfteren zum TB-Hotel direkt im Flughafen München komme, dachte ich mir ich richte mal hier direkt an der B11 ein TB-Hotel ein, um bedürftige Reisende in die große weite Welt zu schicken. Ihr habt hier die Gelegenheit eure TBs, Coins etc. abzulegen. Am besten verseht diese mit Zetteln an welches Ziel/Land/Kontinent diese gelangen sollen. Das macht das Ganze erheblich einfacher.

Noch eine Bitte: in diesem Cache bitte nur Trackables aller Arten ablegen, keine sonstigen Tauschgegenstände, Ü-Ei-Krimskrams oder dergleichen. Diese werden von mir aussortiert.

Wie üblich: behandelt die Tarnung, sowie die Dose pfleglich. Lasst euch beim heben nicht beobachten und verschließt & versteckt die Dose wieder ordentlich.
Erstbefüllung: Bleistift & Spitzer (bitte im Cache lassen), Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

Qn qverxg arora qre O11, ovggr jraa zötyvpu vz Fgrnygu-Zbqr na qra Pnpur trura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour -= TB-Hotel =- B11 Viecht    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mars 2015 XPreSS-LA a archivé la géocache

trouvé 11. mars 2014 reindeer trouvé la géocache

#3280 11 March 2014 14:19:34
Das TB-Hotel war schnell gefunden.
Leider waren aber überhaupt keine Gäste anwesend und ich hatte auch nichts zum Ablegen dabei.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

trouvé 01. janvier 2014, 16:45 Czmartin trouvé la géocache

Habe den Kroko von GeoKrety.org reingetan, gute Weiterreise!

trouvé 23. septembre 2013 Salz und Pfeffer trouvé la géocache

War heute mit gimli77 unterwegs. Gefunden aber nichts getauscht.

TFTC Lächelnd

Salz und Pfeffer

trouvé 14. septembre 2013, 17:00 Padrino trouvé la géocache

Hallo hallo, das war heute mein erster fundB-) ich hab auch fgleich was dazugelegt