Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
ZU Besuch in Teltow

 <center><b><big>Klettern Kraxeln oder durchs Nass</big></b></center>

von 141stunter     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.310' E 013° 16.779' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. April 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCDE9B

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
2 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Diesen Kleinen Lege ich als kleines Dankeschön,
für die Dosen die ich von euch Teltowern und Umlandbewohnern schon heben durfte.
Ein kleiner Spatziergang am Mauerweg in Teltow, dazu möchte ich euch gerne mit einem kleinem Erlebniss einladen
mauerrad-2.jpg
Am besten gefielen mir bis jetzt die Och Nö´s dafür ein Danke.
Ein Lob auch an die Owner von Peil Mal Oder iN 15 Minuten (LP)
Ihr solltet entweder gut Kraxeln können oder habt die gewisse ECA
Vielleicht besorgt ihr sie euch auch Leihweise.
Ich Zumindest habe sie mir heut gekauft und Probiere sie gleich mal aus.
Viel Spaß beim heben
Der Cache ist gegen das runterfallen gesichert Passt BITTE auf damit das Logbuch nicht runterfällt. Die Dose gehts schwer zu man muss schon ein wenig Drücken. 141 STUNTER

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Parforceheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZU Besuch in Teltow    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/ zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 13. Oktober 2014, 08:20 asteini hat eine Bemerkung geschrieben

Cache leider nicht gefunden. Hab am Boden als auch in der Luft gesucht Vllt noch mal irgendwann anders hin...schade ;(.

nicht gefunden 22. Mai 2014 martl hat den Geocache nicht gefunden

Als ich mich heute ins Zielgebiet begab, hüpfte grad ein Reh zur Seite. Nass war es nicht nach drei Tagen extrem heisses Wetter, dafür wurde das Gelände immer mehr vom Eichenprozessionsspinner eingewebt. Der Finalbaum und die komplette Umgebung war durch einen weissen Teppich markiert. Hier würde ich also keinen Cache mehr platzieren, allein aus gesundheitlichen Gründen. Eine Dose konnte ich auch nicht entdecken, habe mir aber auch nicht viel Zeit zum Suchen gelassen sondern bin lieber schnell wieder raus.

Tftc
Martina

nicht gefunden 29. September 2013, 18:00 finderbuggy hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren gegen 18 Uhr an der Stelle. Sind aber nicht gegklettert. Daher leider kein Eintrag.

Der Weg durch dass Schillf war abenteuerlichLächelnd