Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Weitsicht

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 48.990' E 013° 40.645' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. April 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 13. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDEB3

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
70 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Weitsicht

Hier von diesem Aussichtspunkt, unterhalb vom Hoher Brand, hat man eine gute Sicht über Bad Kipsdorf hinweg nach Bad Bärenfels.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weitsicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juni 2022, 07:54 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi sollte es heute bei hochsommerlichen Temperaturen zu den Terezin Games 2022 gehen.
Unterwegs haben wir noch einige Caches besucht.
Nach einem kurzen Spaziergang am Morgen war ich vor Ort und habe ein paar Fotos gemacht.
Danke fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
WeitsichtWeitsicht
Bild 2Bild 2

gefunden 20. Februar 2022, 10:30 HTMLer hat den Geocache gefunden

Im Ostergebirge unterwegs und eine kleine Rundwanderung in eben jener Gegend unternommen, an oder auf der Brandaussicht mitsamt Schutzhütte und Virtuellem Station gemacht.

Danke Wolf.Gang fürs rauslocken UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDEB3 Weitsicht: Brandaussicht auf Kipsdorf und BärenfelsOCDEB3 Weitsicht: Brandaussicht auf Kipsdorf und Bärenfels

gefunden 31. Oktober 2021 voltobal hat den Geocache gefunden

Wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste Logeintrag für diesen Cache (und das über 9 Jahre nach Veröffentlichung).

Meine kleine Runde rund um Schmiedeberg führte mich heute auch hier vorbei.

Die Sonne lag voll an und so war es der ideale Platz um noch einmal ein wenig "Wärme zu tanken".

Bilder für diesen Logeintrag:
WeitsichtWeitsicht