Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Setze Dich ...

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.814' E 011° 54.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDEC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

... und wenn Du nicht mehr weiter weisst, wo man noch suchen soll, einfach mal in Ruhe nachdenken.
Spätestens dann kommt der rettende Gedanke.

CacherCounter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Setze Dich ...    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 17. Dezember 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Alles ok

Hinweis 17. Dezember 2020, 20:01 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt ... Neues Logbuch und Petling

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler2020Spoiler2020

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 09. April 2017 Linde hat den Geocache gefunden

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

gefunden 12. März 2014, 11:45 galoca hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Auto unterwegs, habe ich beschlossen hier eine kleine Rast einzulegen. Gar nicht so einfach eine Parkmöglichkeit zu finden, mit dem Fahrrad macht sich das wesentlich besser. Lächelnd Das GPS führte mich dann ganz zielstrebig an den Ort des Versteckes. Den Cache gut gefunden, geloggt und wieder versteckt. Nix rein, nix raus, vielen Dank!