Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Gaensetour - eine traurige LIEBE

 Die GÄNSE-TOUR

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.873' E 011° 54.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDECA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilomter fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Alles schön naturgerecht angelegt, doch bedürfen Fahrradrastplätze alljährliche Pflege und Sorgfalt der Nutzer.
Auch hier kommt man ganz ohne Verbotsschilder nicht aus.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

MTEwM TgxMT A4MTg wMTgx MTAxO DExMD gwMTg wMTE4 MDAxM TgxMD A4MTA 4MDE4 MDAxM TgxMT gwMDE 4MDA4 MTgwO DE4MT AxODE wODEx MDgxM TAxOD ExMTA 4MTE4 MTgxM DE4MT EwODE xMTE4 MTAxO A==

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ozywn UEcoH WiMTI h

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stepenitz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stepenitz (Info), Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaensetour - eine traurige LIEBE    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2013, 12:51 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wie auch schon die Vorfinder habe ich hier auf die Hilfe des owners zurückgreifen müssen, da ich mir auf das Rätsel so überhaupt keinen Reim machen konnte. Aber da wir als Spandauer nur recht selten in diese gegend kommen, hatte der Owner Mitleid und half uns auf den Weg zur Dose, so das wir unsere heutige Prignitzradtour auch hier kurz unterbrechen und ein Logbuch signieren konnten. Lächelnd

gefunden 09. Juni 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix