Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Gaensetour - eine traurige LIEBE

Die GÄNSE-TOUR

by westprignitz     Germany > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.873' E 011° 54.995' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 08 March 2012
 Listed since: 04 April 2012
 Last update: 04 June 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDECA
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
82 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilomter fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Alles schön naturgerecht angelegt, doch bedürfen Fahrradrastplätze alljährliche Pflege und Sorgfalt der Nutzer.
Auch hier kommt man ganz ohne Verbotsschilder nicht aus.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

MTEwM TgxMT A4MTg wMTgx MTAxO DExMD gwMTg wMTE4 MDAxM TgxMD A4MTA 4MDE4 MDAxM TgxMT gwMDE 4MDA4 MTgwO DE4MT AxODE wODEx MDgxM TAxOD ExMTA 4MTE4 MTgxM DE4MT EwODE xMTE4 MTAxO A==

CacherCounter

Additional hint   Decrypt

ozywn UEcoH WiMTI h

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

spoiler2018
spoiler2018

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Stepenitz (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Stepenitz (Info), Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gaensetour - eine traurige LIEBE    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 30 August 2013, 12:51 Schrottie found the geocache

Wie auch schon die Vorfinder habe ich hier auf die Hilfe des owners zurückgreifen müssen, da ich mir auf das Rätsel so überhaupt keinen Reim machen konnte. Aber da wir als Spandauer nur recht selten in diese gegend kommen, hatte der Owner Mitleid und half uns auf den Weg zur Dose, so das wir unsere heutige Prignitzradtour auch hier kurz unterbrechen und ein Logbuch signieren konnten. Lächelnd

Found 09 June 2012 Team Kittifix found the geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix