Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Gaensetour - Kimme und Korn

 Die GÄNSE-TOUR

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.930' E 011° 57.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 16. Mai 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDED3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilometer fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Weit und breit nichts Markantes.
Und dieser Platz bot sich dann gut an.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaensetour - Kimme und Korn    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016, 14:45 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt

nicht gefunden 07. August 2016, 12:52 rica1971 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 07. August 2016, 12:51 HaMö85 hat den Geocache nicht gefunden

Ist leider nicht auffindbar...

nicht gefunden 04. April 2016 KEN_BB hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Dieser hier wurde wohl niedergesenst.

gefunden 22. August 2014, 18:12 2Murmeln hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.