Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gaensetour - Grenzerfahrungen

Die GÄNSE-TOUR

door westprignitz     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.043' E 011° 58.021' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. maart 2012
 Listed since: 04. april 2012
 Laatste verandering: 04. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDED5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die GÄNSE-TOUR,
75 Kilometer fahrradfreundliche Strecke, beginnend in Wittenberge, über Perleberg und Putlitz, und endend in Meyenburg.
Den kleinen Teil der Fahrradroute, den ich mittlerweile kennengelernt habe, kann ich nur empfehlen.

Ein Stückchen noch bis zum Dorf Kreuzburg.
War überrascht, wie schnell man auf dieser Gänse-Tour Route, abseits der schnellen Strassen, dem Königsgrab Seddin unaufhaltsam näher kommt.
Landschaftlich für mich eine wertvolle Ecke, da sich da noch keiner gewagt hat, Windkraftwerke aufzustellen.

 

ACHTUNG:
Hier handelt es sich um einen Fahrrad- bzw. Wirtschaftswege im Naturschutzgebiet.
Bei der Suche müssen diese nicht unbedingt verlassen werden.

CacherCounter

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gaensetour - Grenzerfahrungen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 30. april 2017, 15:51 Pesi264 heeft de cache gevonden

Wieder mal einen sonnigen Sonntag genutzt um en paar Funde zu machen,Sind an Orten gewesen in eben ich 40 Jahre nicht mehr war und habe meine Kindheitserinnerungen aufgefrischt Danke für die Schöne Tour

Gevonden 09. april 2017 Linde heeft de cache gevonden

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

Gevonden 07. augustus 2016, 12:35 rica1971 heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden geloggt