Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Osterspaziergang - ist dieses denn niemals vorbei?

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 52.666' E 013° 48.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 06. April 2012
 Gelistet seit: 06. April 2012
 Letzte Änderung: 21. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   



blacky
Was dies? Ihr erscheinet hier gar erneut -
hat euch bisheriges denn noch nicht gereut?
So löset mir dies wohlan in einem fort -
benutzet mit der Formel führts euch an jenen Ort!

Hier du füllest ein nun deinen Wert so keck:



und es sagt dir den Weg zum Cacheversteck!
Withy
mal hierhin..mal dahin..
  1. Tstststs...Robin Hood -na klar ein Grüner Freund wohl dieser A.
  2. Und verlassen werden stehn, Traurig stumm herübersehn Dort die grauen Felsenzinnen
    Und auf deine ... sinnen.
  3. jetzt tscha dats ihr am besten Wissen wie mein heim heut heißat..
  4. Don Vito Corleone meets Don Jack Sparrow ???
  5. Das ist recht! So halt! Weil Sie da herauf so gut gekommen sind, werden sie auf den ..... wie ein Hund hinauflaufen!“
    Das war einer der schönsten Tage meines Lebens;
    mit jedem Schritte bergan wuchs mir Freude und Mut…
  6. noch 'ne lisztige Frage: Was tanzt wohl Mephisto?
  7. Der Traum war so wild, der Traum war so schaurig So tief erschütternd, unendlich traurig.
  8. Der Sieg des Volkes hier wohl gedeutet sei
  9. Wenn der frühling poetisch sein ende verliert - das tut wohl weh...
  10. Was willst du ... auf diesen Bergeszinnen?
  11. Zeig mir den See im stillen Felsentale, Von Schilf und Wald die Ufer rings umsäumt,
    Der Felsenhäupter Glühn im Abendstrahle, Den Rasensitz, wo ich so süß geträumt.
  12. Schöne ..., noch einmal Singe deinen Ruf ins Tal,
    Daß die frohe Felsensprache Deinem hellen Ruf erwache.

Bilder

Devilscross
Devilscross

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterspaziergang - ist dieses denn niemals vorbei?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 mike3000 hat den Geocache gefunden

Das schwierige Rätsel vor einiger Zeit doch irgendwann mal lösen können, und so konnte ich heute endlich einen kleinen Ausflug mit meiner besseren Hälfte nutzen, um auch diese Dose zu heben. DFDC !

gefunden 27. Oktober 2013, 11:36 Traunstein hat den Geocache gefunden

Lange, lange habe ich gerätselt, dann zur Seite gelegt, dann doch mal den Schwan um eine kleine Unterstützung gefragt. So ganz sicher war ich mir dann noch immer nicht, obwohl so im Nachhinein gesehen, hätte ich den Cache schon viel früher lösen können. Egal, nächste Ostern, nächster Spaziergang kommt bestimmt.... ups ... da ist ja noch ein ungelöster...
TFTF
Traunstein