Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Goldersbachbrückle

kurzer Tradi für Abenteurer ;-)

von Maulis     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.268' E 009° 03.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. März 2012
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 29. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCDF4C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster eigener GeoCache. Haben dieses schöne Versteck auf der Suche im Wald entdeckt und uns schon gefragt warum hier noch nichts ist. So jetzt hat sich das geändert. Viel Spaß beim (be)suchen

Update Difficulty wurde auf 2 erhöht Spoiler Bild in den Logs wurde entfernt (uns freut es ja das euch das Versteck gefällt, aber bitte ladet keine verräterischen Bilder hoch damit die anderen auch Ihren Spaß haben) Bitte versteckt den Cache genau da wo er auch war, sonst überlebt er hier nicht lange, Danke.

Update 26.08.2017 Die erste Dose hat jetzt 5 1/2 Jahr gehalten. Nun wurde diese gegen eine neue etwas größer ausgetauscht und der Inhalt inkl. Logbuch erneuert. Vielen Dank an die netten Logs und weiterhin viel Spaß beim finden.

Update 11.08.2019 Die zweite Dose hat jetzt nur 2 Jahr gehalten. Nun wurde diese gegen eine neue nochmal etwas größer ausgetauscht und der Inhalt inkl. Logbuch erneuert. Vielen Dank an die netten Logs und weiterhin viel Spaß beim Besuchen.

Update 08.05.2022 Die dritte Dose wurde ersetzt, viel Spass beim finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fgerpx qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goldersbachbrückle    gefunden 19x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 19. September 2022, 13:14 deralleredle hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Ohne die Attribute hätte ich hier woanders gesucht...

gefunden 10. Juni 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gcnuf gefunden - hier keine Sandalen anziehenLächelndDfdC

gefunden Empfohlen 10. Juni 2022 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0105: Heute habe ich ihn zusammen mit gs222 dann doch gefunden. Ich bin 1,89m groß und sollte den Spoiler eher für Kinder sehen. Die Stelle ist natürlich spanndend. Danke für Legen und Pflegen!Lächelnd

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

kann gesucht werden 29. Mai 2022 Maulis hat den Geocache gewartet

Letzte Wartung war am 08.05.2022 Die dritte Dose wurde ersetzt, Cache sollte eigentlich noch da sein viel Spass beim finden.

nicht gefunden 29. Mai 2022, 00:30 gcnuf hat den Geocache nicht gefunden

Diese Dose wollten wir auch bergen. Verschiedene Orte kamen in Frage - leider nichts, besonders nicht in Begleitung mit irgendwann ungeduldiger Begleitung. Da muss ich ein zweites Mal hin. Ein paar abgebrochene Bäume (mind. einer quer über der Bachklinge) - viellcht ging das Versteck flöten.. Ohne Spoiler nicht einfachLächelnd