Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

BPOL-Flieger

Cache in der Nähe der Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg

door Geppi0912     Duitsland > Brandenburg > Barnim

N 52° 36.160' E 013° 34.548' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 07. april 2012
 Listed since: 07. april 2012
 Laatste verandering: 11. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF4F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

89 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
418 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache BPOL-Flieger
In unmittelbarer Nähe zur Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg versteckt sich der 1. von mir versteckte "Kleine". Hier kann man wenn man Glück hat landende oder startende Hubschrauber beobachten.

Unweit des Zaunes am Lande-H kann man einen Geocache finden.
Er befindet sich etwas abseits des Weges.
Parkmöglichkeiten sind in geringer Anzahl direkt vor Ort zu finden.Es kann aber immer sein das der Bauer oder Hundeführer der Bundespolizei die Wege benutzen.
Eine bessere Parkmöglichkeit findet ihr wenn ihr aus Ahrensfelde kommt am Übungsgelände direkt vor dem Zaun.
N 52° 35.993   E 013° 34.375

Wenn das Übungsgelände genutzt wird ist es abgesperrt.

Afbeeldingen

Erstinhalt
Erstinhalt
Blick zum Cache
Blick zum Cache
Blick zu der Staffel
Blick zu der Staffel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BPOL-Flieger    Gevonden 89x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 07. april 2024, 13:48 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Ein sonniger Sonntag. Wie gemacht für eine schöne Cachrunde.
Vielen Dank für dieses tolle Versteck!
(sk)

Gevonden 15. oktober 2023, 17:42 Phoenixe6 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder einen Waldspaziergang, es ist zwar frisch aber es soll ja trocken bleiben. Hier wurde ich nach einem kurzem Rundumblick fündig, fix das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

Gevonden 09. augustus 2023, 21:56 ab_franz heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Malchow ging es heute noch zu einer kleinen Tour hierher, um die Caches der Weihnachtsrunde zu besuchen, die hier zu finden sind. Die Caches in der Nähe wurden ebenfalls mit einem Besuch bedacht. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns in das Logbuch eintragen. DanCACHEschön an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 12. maart 2023, 12:46 mayo83 heeft de cache gevonden

Mayo_fit_mom83

Gevonden 08. januari 2023, 20:06 Kaffeemaus90 heeft de cache gevonden

Es ging gemeinsam  wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schlau verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle