Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Der Gerät

 <b>Der Gerät</b><br /> chirp-Cache (wireless beacon)</br>

von Katzenohr     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 30.990' E 009° 03.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 05. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDF5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät schläft nie ein.
Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.

Der Gerät? Hab ich schon!
Der Gerät ist immer an.
Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.
Der Gerät ist vor dem Cacher am Ziel.

Vom Ort des Fragezeichens folgt Ihr Eurem Gerät entlang der Karlstrasse bis zur Europastrasse und bekommt unterwegs die Final-Koordinaten - vorausgesetzt Ihr habt "der Gerät", der das kann icon_smile_wink.gif

Mehr Infos zu Der Gerät gibt es etwa bei youtube

Wer kein passendes Gerät hat, um die Finalkoords zu empfangen, möge sich doch bitte im Team mit einem passenden Gerät zusammenfinden - oder kann beim Owner nach den Finalkoords fragen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug na Rvora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Gerät    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2014 Occultator hat den Geocache gefunden

Nachlog - Nach dem Nachtdöner musste natürlich auch noch der Gerät dran glauben...

Mit dem guten Rest der noch vom Event übrig war ging es hierzu los.
Manch einer hatte der Gerät zwar schon 2 oder 3 Male aufgesucht, für mich und Albert Valhalla war es jedoch das erste Mal.
Zunächst wollte mein der Gerät nicht ganz mitspielen und erkannte lieber irgendeinen Störenfried...
Dann hat aber doch noch alles ganz gut geklappt und wir konnten uns im Logbüchlein verewigen.

Vielen Dank an Katzenohr für den Cache und natürlich auch an die Wegbegleiter!

Grüßle Occultator

gefunden 09. Februar 2014, 16:00 Katjuschar hat den Geocache gefunden

Komisch, irgendwie ist mein Log bei Geocaching.com verloren gegangen.
Ich bin heute noch einmal beim Cache vorbeigegangen, um zu sehen, an welchem Datum ich ihn gefunden habe. Nachdem ein neues Logbuch drin war und ich noch im alten unterschrieben hatte, habe ich noch einmal unterschrieben.
TFTC!

gefunden 11. September 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf aufs "Dösle" endlich fündig geworden. Und diesmal gings recht schnell :-) Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 11. August 2012 Gnaborretni hat den Geocache nicht gefunden

Die Stages haben wir alle gut gefunden. Nur beim FINAL wollte sich das Döschen nicht zeigen ;-)
Mangels Geochecker.com werden wir mal den Owner kontaktieren. Nicht dass uns am Ende noch ein Berechnungsfehler unterlaufen ist.
Aber es war ein schöner Spaziergang...

gefunden 06. April 2012 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Zu nächtlicher Stunde am frühen Morgen des Dönerstags im Rudel gefunden und geloggt.

 

DFDC