Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Gerät

<b>Der Gerät</b><br /> chirp-Cache (wireless beacon)</br>

by Katzenohr     Germany > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 30.990' E 009° 03.529' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 05 April 2012
 Listed since: 08 April 2012
 Last update: 12 August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF5B
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorers
225 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät schläft nie ein.
Der Gerät ist immer vor der Chef im Geschäft und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.

Der Gerät? Hab ich schon!
Der Gerät ist immer an.
Der Gerät wird nie müde.
Der Gerät kostet weniger, wie 10 Euro am Tag, umgerechnet auf Jahre.
Der Gerät ist vor dem Cacher am Ziel.

Vom Ort des Fragezeichens folgt Ihr Eurem Gerät entlang der Karlstrasse bis zur Europastrasse und bekommt unterwegs die Final-Koordinaten - vorausgesetzt Ihr habt "der Gerät", der das kann icon_smile_wink.gif

Mehr Infos zu Der Gerät gibt es etwa bei youtube

Wer kein passendes Gerät hat, um die Finalkoords zu empfangen, möge sich doch bitte im Team mit einem passenden Gerät zusammenfinden - oder kann beim Owner nach den Finalkoords fragen

Additional hint   Decrypt

Avpug na Rvora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Gerät    Found 9x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 12 August 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FZ8R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 05 August 2021, 12:29 serpit wrote a note

Liebe Owner, da der Cache nicht mehr machbar ist und von euch auf Geocaching.com bereits archiviert wurde, bitte vergesst nicht, dies auch auf OC zu tun.

~serpit~

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 December 2017 eltopo00 found the geocache

Ein schönes Weihnachtsgeschenk! Wie oft war ich schon hier, bis heute, schon im Abdrehen, mein Blick auf etwas fiel .... Ein echtes PAL, wie Bryan Adams sagen würde. Oder wars der andere, der Sänger?

Egal. Schöne Idee, nett durchgeführt. Schleife drum. Geschenk ist fertig.

Tftc eltopo00

Found 23 March 2017 paemman found the geocache

Da ich passendes Equipment dazu habe , bin ich ein paar Mal die Straße abgelaufen - und nichts passierte! Sollte der Gerät Energieprobleme haben?

Plötzlich piepte es und es kamen Daten - aber erst nach Fehlermeldungen. Schließlich ging es. Das Final war aber gestern nicht gut zu suchen- das war es schon zu dunkel.

Also heute nochmal twitschern lassen und die Dose nach etwas Suchen gefunden - meine botanischen Kenntnisse sind nicht die besten.

Leider fehlte der Deckel der Dose - aber sie ist ja teilweise geschützt und war noch trocken.

Danke für den Cache - diese Dinger sind doch relativ selten.

Viele Grüße

Paemman

Found 27 February 2017, 14:50 kellerlocke found the geocache

Na endlich. Aufgrund fehlenden Geräts müsste ich die Koordinaten erfragen. Die Suche hat sich aber, wegen der vielen Muggel, als erstaunlich schwer herausgestellt. Heute bei schönstem Wetter rasch gefunden. TFTC