Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Keller bei Oberstadt

by tom54268     Germany > Thüringen > Hildburghausen

N 50° 33.393' E 010° 36.571' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 08 April 2012
 Listed since: 08 April 2012
 Last update: 26 August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDF61

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
103 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Tools needed

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt ganz einsam im Keller und freut sich über Besuch. Bring eine Taschenlampe mit damit Du ihn leichter findest.

Pictures

Eingang
Eingang
Ziel
Ziel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Keller bei Oberstadt    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Recommended 04 July 2022, 15:40 DO1MGN found the geocache

Der hat ja mal richtig Spass gemacht hatte ein bißchen suchen müssen aber gefunden vielen Dank sagt DO1MGN

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 30 December 2016, 13:39 SAKRCHLAPI found the geocache

Im Team mit Famulus 7 den Keller inspiziert.....keine Bewohner vorhanden. ....und sieht auch nicht Baufällig aus....
TftC
SAKRCHLAPI

Found 27 December 2016 Famulus7 found the geocache

Heute mit SaKrChLaPi ne ausgedehnte Fahrrad-Tour gemacht und hier auf dem Heimweg angehalten Lächelnd

Schöner Lost-Place, gefällt mir!! Aber am Anfang doch vorsichtig gewesen, um keine schlafende Flugsäugetiere zu stören Zwinkernd

DANKE für´s herführen und verstecken!!

Found 23 March 2015, 17:46 meadowhill found the geocache

Der Keller ist ein Super Lost-Place. In der Nähe der Dose hing aber eine Fledermaus an der Decke. Die wollte ich eigentlich nicht stören. Vielleicht sollte man die Dose nach draußen an den Eingang verlegen. Dann besteht auch nicht mehr die Gefahr verschüttet zu werden:-?
So richtig stabil sieht der Eingang nicht mehr aus.

Trotzdem vielen Dank für diesen tollen Cache.

Found 20 March 2014, 12:54 Andy.S found the geocache

Nach dem Foto gefunden.Leider keinen Stift dabei...
Tftc.
Andy.S