Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die wilde Gans

 In der Nähe vom grünen Tor

von pimpi     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.495' E 013° 14.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 08. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDF63

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die wilde Gans    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2016, 13:16 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Ein Cache der vor 2 Jahren das letzte mal geloggt wurde, naja, mal sehen, also hin, omg auch noch ein Umzugswagen auf der anderen Straßenseite, aber mal schauen, schnell war was entdeckt, das war dann doch nicht der Cache, aber kurz darauf hatte ich es, vielen Dank für diese Erlebnis, FavPun folgt

gefunden 10. April 2014, 18:50 heisebaer hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. 100 Mal dran vorbei gelaufen.

TFTC

gefunden 30. März 2014 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Wir hatten Hemmungen zu suchen und wollten schon aufgeben, erhielten jedoch moralischen Beistand und sind dann fündig geworden. Phantasievoll versteckt. DfdC.

gefunden 14. Februar 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Uiih - da trauten wir uns erstmal nicht Verlegen

Aber es konnte eigentlich nur dort sein Unentschlossen

Also zugefasst - und  => tataa - Lachend - , da war er!

Danke für diesen Cache!

gefunden 29. Dezember 2013, 20:30 dieviertapsis hat den Geocache gefunden

"Beim grünen Tor" eifrig überlesen und losgestürmt. Mit ein klein wenig Hilfe dann doch noch gefunden und auch noch mächtig spaß gehabt. Kleiner feiner cache :) Zunge raus