Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Der verschollene Bergmann

von die_schachtmeister     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.038' E 006° 52.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 4:00 h 
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDF66

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
911 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der verschollene Bergmann    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2012 Terek hat den Geocache gefunden

Heute ging es im Team diesen großartigen Cache an. Spannend war schon der Einstieg wollten wir doch möglichst unauffällig bleiben. Als wir dann im Versorgungsschacht waren, wurde es ganz schon eng. Die Stationen liefen wunderbar und waren immer passend gemacht. Der Ausstieg aus dem Schacht war der Hammer, ein richtiger Lost Place! Auch ohne Dosen würde es Spaß machen hier rumzustöbern.

Ab Station 6 wurde es eigentlich immer besser. Ich kann gar nicht sagen was hier das Highlight war. Ihr habt euch echt übertroffen. Tolle Ideen und klare Rätsel. Nur einmal mussten wir etwas länger suchen, weil unser Grubenspeziallicht bei dem ganzen Rost nicht so gut funktionierte.

Das Finale, an bestem Ort, war perfekt ins rechte Licht gerückt! Danke für diese tolle Runde.

Terek Al`Arain

gefunden 25. Juli 2012 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 10. Juli 2012 Die-Besucher hat den Geocache gefunden

Wie kann man so einen Cache auffe lange Bank schieben,

wosse solche Perlen nur ganz selten gipt!

Endlich mahln Teräng mit kriechn krauchn dreckig springen fallen

alles watte wills .

Aber die Aufwändigen Station und die ungewöhnliche Wegführung

machen allet wieder gut.

Wir wolln garnicht wissen wieviel dutzend Stündkes hier anne

Wechpunkte malocht wurde.

Echt sehr schön umgesetzt. Allein der Hinweg ist schon ein Abenteuer!

Hiermit wollen wir euch huldigen, zur Grabstätte gehen

wir natürlich auch !

Im großen Team mit Scholie & Pit (o.E.), Mojoman,Maja,Besucher (o.S) &Gäste geloggt und gestaunt!!!!!

Vielen Dank an die OwnerZunge raus

gefunden Empfohlen 20. Mai 2012 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Schon lange standen wir im Kalender... heute war es nun soweit: wir machten uns auf die Suche nach dem verschollenen Bergmann.

Uns erwartete ein super ausgearbeiteter Cache, eine unglaubliche Location und jede Menge Abenteuer!

Unser 5 Mann (und Frau) starkes Team ergänzte sich hervorragend und wir hatten eine Menge Spaß. Lachend

Gerne wären wir noch länger geblieben um noch mehr Fotos zu machen und alles zu erkunden - aber irgendwann muss man ja nun mal wieder nach HauseWeinend

Vielen Dank für dieses Erlebnis und Gruß aus Wuppertal

Anja

gefunden Empfohlen 20. Mai 2012 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Boukreev.Brangho, Searchlight66 und Tatze1 auf Ernst Koslowskis Spuren gewesen.

Für mich war es ein absolut beeindruckender Cache. Alle Stationen waren super ausgearbeitet und uns hat es riesig viel Spaß gemacht. Im Team konnten wir die Stationen gut meistern, wobei wir bei einer schon unsere Probleme hatten.

Weiter möchte ich nicht ausführen, denn den Cache sollte man machen und nicht den Fotoapperat vergessen.

Bis jetzt der beste Lost Place, den ich bisher gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße aus Wuppertal sagt

Mr. M-1