Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Klein Wembley -LP-

Dschungel-Cache in Konstanz

by kinggrimsel     Germany > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 40.370' E 009° 09.368' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 April 2012
 Listed since: 09 April 2012
 Last update: 03 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF72
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
341 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)



Man glaubt es kaum, aber hier wurde tatsächlich mal Fußball gespielt!
Aber lang lang ist es her. Ich war damals auch bei den Kickern dabei. Und das Sensationelle war, hier gab es sogar Flutlicht, im Gegensatz zum Konstanzer Bodenseestadion.
Viel Spaß!

Bitte Stift zum loggen mitbringen .

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klein Wembley -LP-    Found 25x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 January 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DQ7F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 June 2019, 15:52 MTB-iker found the geocache

20. Juni 2019
81
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir ihn doch noch gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Klein Wembley -LP-
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Found 14 March 2019, 06:27 german-seeker found the geocache

Heute Morgen kurz vor unserer Abreise musste ich noch eine Dose finden. Da kam mir diese in der Nähe unserer "Residenz" ganz recht. Trotz Müll gut und schnell gefunden.

DfdC
#19

Found 17 July 2018 cookroach found the geocache

Am Abend zurück vom Auftrag in der Schweiz und im naheliegenden ibis eingecheckt, da lag es nahe noch dieses Döschen hier nicht unbesucht zu lassen. Im Schutze der Dunkelheit konnten die Wespen mich nicht abschrecken und auch den umliegenden Müll konnte ich wegblenden. Nur die Stacheln der wildwachsenden Ranken waren ein Problem bis ich endlich im schon sehr feuchten Logbuch den Eintrag setzen konnte. Danke fürs Verstecken; TFTC und beste Grüße von cookroach

Note The geocache description is outdated. 01 June 2017 SDfromD13 wrote a note

Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com als GC2DQ7F gelistet.
In der c:geo-App wird dies zwar angezeigt, aber in den Listing-Attributen fehlt dies.