Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Klein Wembley -LP-

Dschungel-Cache in Konstanz

par kinggrimsel     Allemagne > Baden-Württemberg > Konstanz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 40.370' E 009° 09.368' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. avril 2012
 Affiché depuis : 09. avril 2012
 Dernière mise à jour : 03. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCDF72
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
341 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)



Man glaubt es kaum, aber hier wurde tatsächlich mal Fußball gespielt!
Aber lang lang ist es her. Ich war damals auch bei den Kickern dabei. Und das Sensationelle war, hier gab es sogar Flutlicht, im Gegensatz zum Konstanzer Bodenseestadion.
Viel Spaß!

Bitte Stift zum loggen mitbringen .

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klein Wembley -LP-    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 03. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DQ7F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. juin 2019, 15:52 MTB-iker trouvé la géocache

20. Juni 2019
81
Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir ihn doch noch gefunden.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Klein Wembley -LP-
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

trouvé 14. mars 2019, 06:27 german-seeker trouvé la géocache

Heute Morgen kurz vor unserer Abreise musste ich noch eine Dose finden. Da kam mir diese in der Nähe unserer "Residenz" ganz recht. Trotz Müll gut und schnell gefunden.

DfdC
#19

trouvé 17. juillet 2018 cookroach trouvé la géocache

Am Abend zurück vom Auftrag in der Schweiz und im naheliegenden ibis eingecheckt, da lag es nahe noch dieses Döschen hier nicht unbesucht zu lassen. Im Schutze der Dunkelheit konnten die Wespen mich nicht abschrecken und auch den umliegenden Müll konnte ich wegblenden. Nur die Stacheln der wildwachsenden Ranken waren ein Problem bis ich endlich im schon sehr feuchten Logbuch den Eintrag setzen konnte. Danke fürs Verstecken; TFTC und beste Grüße von cookroach

Note La description de géocache est obsolète. 01. juin 2017 SDfromD13 a écrit une note

Dieser Cache ist auch auf Geocaching.com als GC2DQ7F gelistet.
In der c:geo-App wird dies zwar angezeigt, aber in den Listing-Attributen fehlt dies.