Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Populus calcei grimselii

von kinggrimsel     Deutschland

N 47° 40.138' E 009° 10.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDF73

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

EXTRABLATT

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Populus calcei grimselii    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 21:07 Vadkul hat den Geocache gefunden

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

gefunden 17. Juli 2016, 13:45 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2016 pjacobi hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 14:01 Kaminari hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 09. November 2015, 12:28 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cachingrunde in Konstanz besuchte ich diesen imposanten Baum. Und zum ersten Mal sah ich die "Shoefiti" genannte Eigenart, Schuhe irgendwo in der Höhe zu platzieren. Damit kann ich auch den zugehörigen Safari-Cache loggen :-)
Nachdem der nahe Muggel auf der Bank seine Mittagspause beendet hatte, konnte ich auch ohne Problem den Cache finden und den Logstreifen signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.