Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Populus calcei grimselii

by kinggrimsel     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 40.138' E 009° 10.145' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 April 2012
 Listed since: 09 April 2012
 Last update: 31 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDF73

17 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Ignorers
341 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

EXTRABLATT

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Populus calcei grimselii    Found 17x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 31 March 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HD95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 16 March 2017 Robidog24 did not find the geoacache

Leider habe ich diesen nicht gefunden. Es waren einige Muggels unterwegs, trotzdem konnte ich recht lange suchen. Schade, vielleicht schaue ich nochmal nach.

Found 31 July 2016, 21:07 Vadkul found the geocache

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

Found 17 July 2016, 13:45 LimpingTom found the geocache

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2016 pjacobi found the geocache

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!