Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Populus calcei grimselii

door kinggrimsel     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 40.138' E 009° 10.145' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2012
 Listed since: 09. april 2012
 Laatste verandering: 31. maart 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDF73

17 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
2 Negeerders
341 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

EXTRABLATT

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Populus calcei grimselii    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HD95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. maart 2017 Robidog24 heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich diesen nicht gefunden. Es waren einige Muggels unterwegs, trotzdem konnte ich recht lange suchen. Schade, vielleicht schaue ich nochmal nach.

Gevonden 31. juli 2016, 21:07 Vadkul heeft de cache gevonden

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

Gevonden 17. juli 2016, 13:45 LimpingTom heeft de cache gevonden

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juni 2016 pjacobi heeft de cache gevonden

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!