Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 2

Zweiter Cache einer bärigen Cache-Serie - nicht nur, aber vor allem für Kinder

par TrioViero     Allemagne > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 55.835' E 010° 56.380' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. avril 2011
 Affiché depuis : 09. avril 2012
 Dernière mise à jour : 26. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDF7A
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
1 Ignoré
263 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Auch ein Blaubär wird irgendwann mal älter. So scheint es mir jetzt langsam an der Zeit zu sein, neue Abenteuer künftig den Jüngeren zu überlassen. Daher will ich nun auch meine Schätze, die ich im Laufe meiner vielen Abenteuer gesammelt habe, nach und nach weiter geben an geeignete Nachfolger.

Doch ich warne euch: Nur die Besten und Tapfersten können dies sein! Wer meine Schätze finden will, muss mutig sein und allzeit bereit, der Gefahr furchtlos ins Auge zu schauen, muss fähig sein ohne Zittern gar schrecklichen Gefahren standzuhalten und sich weder von tiefen Wassern noch von hohen Bergen abhalten zu lassen! Nur wer tapfer das Abenteuer wagt und bärenstark darin bestehen kann, ist es wahrhaft wert, die Schätze eines Blaubären zu gewinnen!

Damit keine Unwürdigen sich den Schatz unter den Nagel reißen, will ich es nicht allzu leicht machen.
Eine Reihe von Schätzen unterschiedlichster Art werde ich nach und nach auslegen, die alle, die es versuchen wollen, erst einmal suchen und finden müssen. Dort gibt es jeweils einen Hinweis (einen Buchstabenund eine Zahl), die ihr klug sammeln und bewahren müsst, um sie am Ende einzusetzen. Dann zeigt sich, wer auserwählt ist, um schließlich zum Ziel, zum großen Blaubärschatz zu gelangen.
Seid klug und setzt euren Verstand und all euren Mut ein!

Euer Käptn Blaubär

ACHTUNG: In der Nähe des Caches liegt ein Parkplatz. Es gibt jedoch keinen direkten Weg durch das große Grundstück hindurch zum Cache - bitte unbedingt außen herum gehen (am besten vorne, d.h. rechts herum), um den Cache nicht zu gefährden. Danke!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 2    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. mars 2024, 15:40 egcphantom trouvé la géocache

Gefunden 😁

trouvé 09. septembre 2021, 18:06 WildDragon348 trouvé la géocache

Schöne Ecke - danke fürs zeigen. Gefunden mit Emmi47. Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 09. avril 2021 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 05. juillet 2020, 14:36 Spinnrich trouvé la géocache

Tolle Sache. Meine Tochter hat ihn gefunden

trouvé 25. mai 2020, 14:26 wolveren99 trouvé la géocache

25. Mai 2020 14:26

TFTC✌️✌️
Wolveren99