Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rübezahl's Schatz

Der kleine Panda in den Wurzeln des Baumes in der Nähe der Höhle gibt euch die Koordinaten des wirklichen Schatzes.

por hansrike     Alemania > Bayern > Regen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 04.537' E 012° 48.157' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 09. abril 2012
 Publicado desde: 09. abril 2012
 Última actualización: 20. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCDF7E
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
5 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
1 Ignorado
133 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Rübezahl ist hier zu Hause und hat oft Familien und Jugendgruppen zu Besuch die nichts vom Schatz wissen. Daher hinterlasst keine Spuren und achtet auf die Muggles die im Wald unterwegs sind.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rübezahl's Schatz    encuentran 1x no encontrado 5x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 25. mayo 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nicht findbar zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. septiembre 2014, 20:21 Bajuwar no han encontrado el geocaching

Auf der kleinen Cachetour haben wir heute nach diesem Cache gesucht. Leider konnten wir an den Koordinaten nichts finden.

Der Cache wurde zuletzt 2012 gefunden, ist die Dose noch vor Ort?

encuentran 11. abril 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Heute bei schlechtem Wetter war das Ziel muggelfrei und wir konnten die Dose anhand des Spoilerbildes ohne Probleme finden. Die Koordinaten von dem Zettel sind lt. unserem GPS ca. 45m Off !!

Über die Finaldose können wir aber nicht "meckern".

TFTC

no encontrado 10. abril 2012 Team FTNG no han encontrado el geocaching

Obwohl wir den Panda relativ schnell gefunden haben, müssen wir uns leider der Kritik der Vorlogger anschließen.

Weder die Plastiktüte, noch der Zettel mit den Koordinaten sind geeignet, eine längere Zeit an dieser Stelle  durchzuhalten. Hier wäre eine stabilere Box und ein laminierter Zettel sinnvoller.

Da ein unbeobachtetes Vordringen zum Final heute nicht möglich war, haben wir es erst gar nicht versucht. Vielleicht ein anderes Mal.