Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 8

Achter Cache einer bärigen Cache-Serie - nicht nur, aber vor allem für Kinder

por TrioViero     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 55.638' E 010° 56.439' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 09. abril 2011
 Publicado desde: 09. abril 2012
 Última actualización: 02. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDF84

7 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
115 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch ein Blaubär wird irgendwann mal älter. So scheint es mir jetzt langsam an der Zeit zu sein, neue Abenteuer künftig den Jüngeren zu überlassen. Daher will ich nun auch meine Schätze, die ich im Laufe meiner vielen Abenteuer gesammelt habe, nach und nach weiter geben an geeignete Nachfolger.

Doch ich warne euch: Nur die Besten und Tapfersten können dies sein! Wer meine Schätze finden will, muss mutig sein und allzeit bereit, der Gefahr furchtlos ins Auge zu schauen, muss fähig sein ohne Zittern gar schrecklichen Gefahren standzuhalten und sich weder von tiefen Wassern noch von hohen Bergen abhalten zu lassen! Nur wer tapfer das Abenteuer wagt und bärenstark darin bestehen kann, ist es wahrhaft wert, die Schätze eines Blaubären zu gewinnen!

Damit keine Unwürdigen sich den Schatz unter den Nagel reißen, will ich es nicht allzu leicht machen. Eine Reihe von Schätzen unterschiedlichster Art werde ich nach und nach auslegen, die alle, die es versuchen wollen, erst einmal suchen und finden müssen. Dort gibt es jeweils einen Hinweis (einen Buchstaben und eine Zahl), die ihr klug sammeln und bewahren müsst, um sie am Ende einzusetzen. Dann zeigt sich, wer auserwählt ist, um schließlich zum Ziel, zum großen Blaubärschatz zu gelangen.

Seid klug und setzt euren Verstand und all euren Mut ein!
Euer Käptn Blaubär

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsteilen im Stadt- und Landkreis Bamberg (Hauptsmoorwald) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 8    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2V26R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. noviembre 2012 goof390 han escrito una nota

sowieso im schloß gewesen und diesen noch auf dem radar gehabt. leider wieder nicht mitbekommen
das der deaktiviert ist. somit umsonst hergetappelt und sowerde ich halt im neuem jahr mal wieder
vorbeisehen müssen.
grüße goof390

encuentran 12. julio 2012 rockstarmarc ha encontrado el geocache

Sehr einfach zu finden

nur mein Gerät hatte zuerst die andere Straßenseite

angezeigt.

 

Allerdings um 18 Uhr sehr sehr sehr sehr viele Muggels

encuentran 19. mayo 2012 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Nacch dem Essen im nahen Schloss auch noch hier vorbeigekommen. Vielen Dank für den schnellen Cache - wir sammeln später weiter auf den Bonus. Viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 13. mayo 2012 baby1307 ha encontrado el geocache

Schnell als letzten Cache der Tour mitgenommen. Logbuch ist immernoch voll ;)

TFTC!