Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bei den Schafen

Ein weiterer (Rund)Weg in meinem schönen Dorf

di der3tefalke     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 29.979' E 009° 44.267' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 09. aprile 2012
 Pubblicata dal: 09. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDF8F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit meinem vierten Cache möchte weiter versuchen allen
unser schönes Dorf und seine Umgebung näher zu bringen.

Dieser Cache ist auch wieder Familienfreundlich!
Ganz große Bitte - TAUSCHT FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Stecke ist gut zu laufen und bietet eigendlich keine Schwierigkeiten.
Wer den Cache mit dem Fahrrad erobern will, kann das auch machen.
Jedoch sind zwischendurch nur feste Schotter und Waldwege vorhanden!
Wir sind jedoch mit meinen Eltern den Weg schon ein paar mal gefahren.

Diesen Cache sucht man vergeblich am Boden! Klettern ist aber nicht erforderlich Lachend

Wer Glück hat kann auf dieser Tour eventuell auch das ein oder andere Tier
entdecken. Spechte, Rehe, Schafe etc. sehen wir dort häufig.

Bitte geht mit dem Cach behutsam um, man braucht keine Gewalt!

Im Cache erwartet euch eine Hinweis wie ein man einen Rundweg aus der Stecke
machen kann. Ihr könnt auch den gleich Weg zurück gehen.
Dies ist aber auch nicht viel kürzer!

 Parken kann man bei N 54° 29.955' E 009° 44.992'!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 29.955'
E 009° 44.992'
Parkplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhz - nhs qre ibz Jrt notrjnaqgra Frvgr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bei den Schafen    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 15. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2019 findmeistnix ha trovato la geocache

Bei feinstem Sonntagswetter ging es heute mal wieder raus in die Natur. Auf der Runde ums Marienholz kam ich auch hier vorbei. Die Dose konnte ich fix entdecken und problemlos bergen.

Allerdings ist das Logbuch komplett durchweicht und in der Dose stand Wasser. Der Deckel ist nicht mehr ganz dicht!

Ein paar Meter weiter konnte ich dann auch noch die "versprochenen" Schafe sehen :-)

Danke für den Cache!

trovata 02. luglio 2018 dellwo ha trovato la geocache

Heute ging es auf einen Tour über Gettorf nach Eckernförde. Bei bestem Wetter und mit Rad im Gepäck habe ich so manche Dosen finden können.

Die nächste Runde mit dem Rad ging rund um 'Marienholz'.
Eine schöne Abwechselung.

Gefunden um 17:40.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 18. febbraio 2018, 11:35 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Auf einer Cachetour gefunden.

18. Februar 2018 11:35


TFTC sagt Grisu aus Kiel

trovata The geocache needs maintenance. 16. ottobre 2017, 15:50 Such-er ha trovato la geocache

Na toll: Jetzt war ich extra wegen der Schafe dort und wer war nicht da? Weit und breit mein einziges Schaf!
Wenn dort kein Cache wäre, hätte ich mich ernsthaft beschwert. So aber war ich einigermaßen versöhnt.

Das Logbuch ist feucht und bedarf der Wartung.

Danke für den Cache.