Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fette Buche

 Kurzer Trip mit nettem Blick

von Pseudocacher     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 59.772' E 007° 51.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDF9B

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Hi,

Es lebe der Schlossberg,

nette Aussicht, toller Biergarten...., und jetzt auch noch ein Cache....

noch ein kleiner Tip: wo kann man schon was an einer Buche verstecken, ohne groß zu klettern!

VS Pseudo

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fette Buche    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2012 Lovefee hat den Geocache gefunden

Zuerst geloggt,danach die Seilbahn beobachtetZwinkerndund die Aussicht,danke.

gefunden 10. April 2012 rastapanx hat den Geocache gefunden

Hurra! Alles richtig. Datum stimmt, Uhrzeit stimmt und sogar den richtigen Namen habe ich eingetragen.

So schwer war dieser Cache doch gar nicht Zwinkernd

TFTC

 - rastapanx -

gefunden 09. April 2012 dauerossi hat den Geocache gefunden

Ich hab dann nach der Arbeit auch noch einen kleinen Abstecher auf den Berg gemacht. Aber ich hab noch besser geloggt. Überrascht

Das einzige was wirklich stimmt ist die Uhrzeit 20:20 Uhr. Datum ist falsch und meinen Namen hab ich glaub ich auch vergessen einzutragen.

Das kommt davon wenn man sich am Freiertag um die alten Ommas kümmern muss, dann wird man ganz wirr im Kopf.

 

TFTC!

 

dauerossi

gefunden 09. April 2012 Bousso hat den Geocache gefunden

Salule,

da hab' ich mich doch glatt vertan, aber egal, es war wichtig 'mal der Erste zu sein.

Ich habe auch schon genug Cache- Behälter gesehen, und den finde ich ganz ok.

Ansonsten ein schöner Traditional in tollem Ambiente.

MFG Bousso

gefunden 09. April 2012 Flopp hat den Geocache gefunden

Ui, da war ich aber schnell! Um 19:25 kam die Mail rein, da waren wir grade mit dem Abendessen fertig. Also schnell auf's Rad geschwungen und für einen kleinen Schlossbergspaziergang Richtung Stadtgarten geradelt. Dort ein paar Meter den Berg hochgekraxelt, das Dösle gefunden und den Ausblich genossen!

Ein paar kleine, gut gemeinte Tipps an den Neu-Owner:
dieser Dosentyp ist für einen Cache überhaupt nicht geeignet, da die Dose (1) alles andere als wasserdicht ist, (2) durch Restgerüche für Nagetiere interessant ist und (3) eigentlich auf den Müll gehört. Eine schicke und perfekt als Cachebehältnis geeignete Lock&Lock-Dose gibt's für kleines Geld im örtlichen Kaufhaus.
Auf/in eine Cachedose gehört eine Kontaktemailadresse, über die der Owner in Problemfällen erreichbar ist.

Und zum Schluss noch ein Tipp für Bousso: Sowohl dein Kalender als auch deine Uhr sind kaputt (siehe Log-Bild)!

Grüße & Happy Hunting
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache
Foto vom LogbuchFoto vom Logbuch