Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Beckmann

Beckmann-Teich

por Eppie2005     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 56.606' E 008° 49.985' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 09. abril 2012
 Publicado desde: 09. abril 2012
 Última actualización: 23. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDFA6

16 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
274 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist unser erster Cache und so angelegt dass ihn auch Kinder finden können. Die Umgebung mit dem Teich, Namensgeber des Caches, lädt auch zum kurzen Verweilen ein. Parkmöglichkeit ist in der Nähe (Industriegebiet) gegeben.

Leider wurde der ursprüngliche Cache mehrmals von Wildschweinen zerstört - Aus diesem Grund habe ich Ihn verlegt.

Die neuen Koordinaten lauten: N 49°56.606, E008°49.985

Hinweis:
Da in der Umgebung (Nähe des See) ein Naturschutzgebiet liegt, bitte ich um Rücksicht und um entsprechendes Verhalten bei der Suche.

Ayuda adicional   Descripción

Tüar Ynaqcsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Beckmann    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. abril 2023 FlashCool ha encontrado el geocache

Am Abend lockte das aufkommende sonnige Wetter noch für eine kleine Abendrunde im Wald. Auch hier konnte ein Doserl gut gefunden werden. Der Weg dorthin war allerdings etwas abenteuerlich. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

encuentran 26. junio 2022 Itsannabelle ha encontrado el geocache

Heute nach etwas längerer Suche gefunden. Ich bin gebürtige Eppertshäuserin, aber an diesem See war ich noch nie. Schön hier, heute aber auch sehr viel los. Innerhalb des Waldes war mein Empfang dann so schlecht, dass ich umhergeirrt bin und die Dose gesucht habe. Meinen Bruder hatte ich heute auch dabei - sein erster Cache und wir waren kurz vorm aufgeben, als wir den weg zum Cache nicht finden konnten-alles zugewachsen und dann standen wir so, dass wir drei mal an ihm vorbei gelaufen sind, ohne es zu merken.

Ansonsten kreativ versteckt, mit gutem Hinweis. Allerdings weit im Wald, Fahrrad muss außen stehen bleiben und ist Wasser in den Bächlein wird man definitiv nass.

Danke fürs Verstecken! - mein jüngerer Bruder möchte nun auch anfangen zu cachen! Lächelnd

encuentran 09. septiembre 2021 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Hier musste ich mich heute ganz schön durchs Unterholz schlagen, bis ich an die Dose kam. Aber das macht ja das Abenteuer unseres Hobbys aus.

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Eppie2005 vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Tradi-Caches "Beckmann".

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

encuentran 20. junio 2020, 06:34 4C34N ha encontrado el geocache

Einmal mehr eine Runde um Eppertshausen gedreht und uns dabei tief in den Wald geschlagen. Nach kurzer Orientierung fiel uns aber etwas Verdächtiges ins Auge. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Eppie2005 für Beckmann, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 192

encuentran 22. abril 2020 FinderTim ha encontrado el geocache

Döschen schnell entdeckt.
Aber wieso das Versteck so weit im Wald liegen muss, verstehe ich nicht.
TFTC FinderTim