Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Beckmann

Beckmann-Teich

von Eppie2005     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 56.606' E 008° 49.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 23. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDFA6

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das ist unser erster Cache und so angelegt dass ihn auch Kinder finden können. Die Umgebung mit dem Teich, Namensgeber des Caches, lädt auch zum kurzen Verweilen ein. Parkmöglichkeit ist in der Nähe (Industriegebiet) gegeben.

Leider wurde der ursprüngliche Cache mehrmals von Wildschweinen zerstört - Aus diesem Grund habe ich Ihn verlegt.

Die neuen Koordinaten lauten: N 49°56.606, E008°49.985

Hinweis:
Da in der Umgebung (Nähe des See) ein Naturschutzgebiet liegt, bitte ich um Rücksicht und um entsprechendes Verhalten bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis  

Güne Landpflanze

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beckmann    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2023 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend lockte das aufkommende sonnige Wetter noch für eine kleine Abendrunde im Wald. Auch hier konnte ein Doserl gut gefunden werden. Der Weg dorthin war allerdings etwas abenteuerlich. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

gefunden 26. Juni 2022 Itsannabelle hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas längerer Suche gefunden. Ich bin gebürtige Eppertshäuserin, aber an diesem See war ich noch nie. Schön hier, heute aber auch sehr viel los. Innerhalb des Waldes war mein Empfang dann so schlecht, dass ich umhergeirrt bin und die Dose gesucht habe. Meinen Bruder hatte ich heute auch dabei - sein erster Cache und wir waren kurz vorm aufgeben, als wir den weg zum Cache nicht finden konnten-alles zugewachsen und dann standen wir so, dass wir drei mal an ihm vorbei gelaufen sind, ohne es zu merken.

Ansonsten kreativ versteckt, mit gutem Hinweis. Allerdings weit im Wald, Fahrrad muss außen stehen bleiben und ist Wasser in den Bächlein wird man definitiv nass.

Danke fürs Verstecken! - mein jüngerer Bruder möchte nun auch anfangen zu cachen! Lächelnd

gefunden 09. September 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich heute ganz schön durchs Unterholz schlagen, bis ich an die Dose kam. Aber das macht ja das Abenteuer unseres Hobbys aus.

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) Eppie2005 vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Tradi-Caches "Beckmann".

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.

gefunden 20. Juni 2020, 06:34 4C34N hat den Geocache gefunden

Einmal mehr eine Runde um Eppertshausen gedreht und uns dabei tief in den Wald geschlagen. Nach kurzer Orientierung fiel uns aber etwas Verdächtiges ins Auge. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Eppie2005 für Beckmann, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 192

gefunden 22. April 2020 FinderTim hat den Geocache gefunden

Döschen schnell entdeckt.
Aber wieso das Versteck so weit im Wald liegen muss, verstehe ich nicht.
TFTC FinderTim