Waypoint search: 

Archived

 

Schöner Ausflug

Ein kleiner Multi durch Köpenick

by myotis_myotis     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 26.749' E 013° 34.718' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 09 April 2012
 Listed since: 09 April 2012
 Last update: 09 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDFAE
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
166 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die Listingskoordinaten sind nicht die Startkoordinaten.

Dieser kleine Multi beginnt an einem Bauwerk, welches erst im November 2008 eröffnet wurde. Im Oktober 2009 erhielt Dieses bereits eine Auszeichnung vom Bund Deutscher Architekten Berlin, und wird seitdem gerne von Jung und Alt genutzt.
Weiter geht es in Richtung Wasser vorbei am Rathaus und am Hauptmann vom Köpenick, immer am Wasser entlang führt euch dieser kleine Multi zu schönen Stellen in Köpenick. Viel Freude bei den kleinen Ausflug.

S1 STAGE1 Alter Markt N 52° 26.749 E 013° 34.718 

Note: Für Station 2 N 52°26.??? Anzahl der großen braunen Grashalme + 733

                              E 13°34.??? Anzahl der modernen Fackeln x 101

S2 STAGE2  Note: Für Station 3 holt euch einen Fahrplan.

S3 STAGE3 Note: Für Station 4 achtet darauf wo ihr hintretet N 52°????? Din + 7274 E 13°34.??? B+En+499

S4 STAGE4 Note: Für den Final haltet euch gut fest und fallt nicht ins Wasser

SF FINAL   Note: oynh hagra

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöner Ausflug    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 09 October 2013, 18:05 Danlex has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 September 2013, 10:30 Danlex has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Nachdem der Cache vom Owner zur Wartung deaktiviert wurde, wurde er anschließend zwangsarchiviert.
Zunächst setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte die Lage vor Ort überprüfen bzw. dem Cache auch hier den entsprechenden Status geben. Sollte das nicht innerhalb eines Monats passieren (also bis zum 7. Oktober 2013), werde ich den Cache auch hier archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 20 January 2013 steppenfee found the geocache

ein ziemlich eisiger ausflug zusammen mit martl wars auf jeden fall. an stage 4 hatten wir dann bereits eiszapfen auf den augen, so dass wir ziemlich lange dort verweilen mussten. das final ging dann sehr schnell noch schneller waren wir dann danach in der warmen pizzaria. tftc

in: coin
out: 2 krety

(514, 16:35)

Found 20 January 2013, 13:00 martl found the geocache

krasse klirreskälte und wehenden eiswind haben wir hier getrotzt und öfters schon am rande der verzweiflung doch irgendwie sind wir dem tod durch erfrieren entkommen. danke ;) martl

ps: favpoint verdächtig

Found 18 July 2012 AndiOlli found the geocache

[b]21:37 Uhr[/b]

Das war wirklich ein sehr Schöner Ausflug. Zusammen mit freundbaer, kolzig, 2.bergpirat und Barke begab ich mich auf die Reise. Jeder konnte hier beim finden einer Station seinen Beitrag leisten und nebenbei kehrten wir noch zu einem leckeren frisch gezapften Pils ein. Vielen Dank für den schönen Cache und die tolle Runde.