Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ehrentafel Wiesbaden - 3terra

von 3terra     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

N 50° 05.702' E 008° 07.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 28. November 2010
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 09. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDFB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch wir wollen uns zum Wohle der wachsenden Cachergemeinde dieser Gegend mit unserem Beitrag verewigen ... und wüschen ...

ALLZEIT VIEL SPASS BEIM SUCHEN UND FINDEN !!!




Beim Cach handelt es sich um einen PET-ling, der sehr einfach am Fuße eines Baumes mit einem "markanten Gürtel" gefunden werden kann ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvrqre zny avpug qvr Orfpuervohat tryrfra ... qn fgrug qbpu fpuba nyyrf ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - 3terra    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2016, 14:25 Ka&Ma hat den Geocache gefunden

Es wird da zwar viel umgeholzt und weggeschaft doch der Baum steht und alles ok. Danke dafür.

gefunden 08. Juli 2015, 20:26 Basti&Heike hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour hier vorbei gekommen.

gefunden 12. Oktober 2014, 21:30 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Cachemobil haben wir den hier auch noch gefunden.

DfdC #797 18:32h

gefunden 06. September 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Koordinaten und Beschreibung sehr gut.

Danke fürs Zeigen und Herführen.

Oesel123

gefunden 16. August 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit no-gard und hessy-james eine Wanderung in der Region zwischen Georgenborn und Seitzenhahn Unternommen und haben unterwegs fleißig Döschen eingesammelt. Das Wetter war zwar größtenteils alles andere als sommerlich, doch wir haben uns unsere gute Laune dadurch nicht verderben lassen. Nach 9 Stunden und etwa 20km Wegstrecke standen bei mir am Ende 22 gefundene Caches zu Buche, bei den beiden Anderen waren es ein paar mehr, da wir unterwegs auch noch den einen oder anderen Cache einsammelten, den ich bei meiner letzten Tour durch die Gegend schon gefunden hatte.
Erstaunlich- und vor allem erfreulicherweise hatten wir keinen einzigen DNF zu beklagen.

Der "gürteltragende" Baum war schnell erspäht und auch das Loggen war schnell erledigt.

Danke für den Cache