Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kötzer Wald

Cache im Wald des Stadtteils Kötz (Günzburg)

von BenniML     Deutschland > Bayern > Günzburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.109' E 010° 17.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 10. April 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDFB1

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
509 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Diesen Cache habe ich in meinem Urlaub in Kötz bei Günzburg versteckt.Wir schliefen in der Pension bei der Fußgängerampel.Der Cache ist nur zu Fuß und mit dem Fahrrad erreichbar.Ihr müsst dem Weg ein gutes Stück folgen.Auf Muggels müsst ihr nicht achten.Bitte bringt einen Stift mit um euch einzutragen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygr Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kötzer Wald    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. März 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 11. Februar 2015, 10:06 Einstein44 hat den Geocache nicht gefunden

Man sollte keine Dose legen, die man nicht auch warten kann

nicht gefunden 19. Juni 2014, 15:00 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fronleichnam bot eine Gelegenheit für einen Tagesausflug nach Günzburg.

1. Subway

2. Otto's Sträßle

3. Günzburg erleben - Die Altstadt

4. Cerca trova

5. Wasserkraft in Günzburg - Vom Mühlrad zur Turbine

6. Park & Cache v2.0

7. Have a break, seek a cache

8. Big Toy Vers. 2.0

9. Kötzer Wald

In diesem Waldabschnitt scheinen doch allerlei Arbeiten unterwegs zu sein - es würde mich wundern, wenn die Dose noch vorhanden und intakt ist. Ich habe allerdings nicht allzu lange danach gesucht, denn ich wollte pünktlich am Geohash eintreffen.

10. Donaubrücke

11. Wal(t)zing Matilda

12. Geohash

13. Sehenswürdigkeiten der Günz – 01.Die Donau Mündung

14. Sehenswürdigkeiten der Günz - 2.5 Staudamm Donau

15. Christophorus

16. Mühlentechnikmuseum

17. Der Schulcache

18. Der Leipheimer Wasserturm

19. Häuser der Helfer - Bereitschaft Leipheim-Günzburg

20. Am Schnöllermarkt

rkschlotte

gefunden 12. Mai 2013 Spike05de hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich nach dem DNF vom Cache "Weg zum Legoland" das dieser hier wohl auch fehlt. Da hab ich mich aber getäuscht. Die Dose war tatsächlich zu finden. Allerdings ist das Behältnis nicht gerade geeignet dafür. Das besondere Geruchserlebnis beim öffnen der Dose gab es heute gratis dazu. Brüllend