Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kannst Du FranzDösisch?

 Der Name sagt es. C'est le nom. The name is the game.

von Zaimi     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.666' E 013° 40.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. März 2012
 Gelistet seit: 10. April 2012
 Letzte Änderung: 22. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCDFBA

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tiuh qnic qnic tniop oréz ertauq érged siort nu oréz tsE xued nu ertauq tniop oréz oréz érged nu qnic droN á evuort es rosert eL

Bitte wieder gut verstecken und tarnen. Please hide it good after you have found it, and use camouflage.
Auf Anwohner achten. Please pay attention to the neighbours.
Bitte das Auto in der Nähe abstellen und nicht direkt bis zum Cache fahren, das fällt zu sehr auf. Please don't drive directly to the final. Park your car anywhere nearby.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qh qvr Svezn zvg qrz senamöfvfpura Anzra frura xnaafg, vfg rf uöpufgr Rvfraonua!
Vs lbh whfg pna frr gur serapu anzrq ragrecevfr: envyjnl ng vgf gbc!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kannst Du FranzDösisch?    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. November 2012 Zaimi hat eine Bemerkung geschrieben

Suchen ist sinnlos, die Dose wurde entfernt.

Hinweis 21. November 2012 Zaimi hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von Bauarbeiten muss der Cache verlegt werden. Ich bemühe mich, schnellstens ein neues Versteck zu finden.

gefunden 28. September 2012 Parosa hat den Geocache gefunden

Mit Schützenhilfe von erfahrenen Cachern sowie umfangreichen Recherchen im Bereich der französischen Sprache gelang es uns dann doch noch, unser erstes Mysteryrätsel zu lösen. Junior war überglücklich, da unser erster Anlauf in Richtung "Atelier" ging, was zwar auch aus dem französischen kommt und auch noch von einer Firma im Namenszug unweit des Caches verwendet wird, aber hier waren wir auf dem Holzweg. Naja, man lernt eben noch dazu. Danke fürs verstecken

gefunden 25. September 2012 fünfmalbrendel hat den Geocache gefunden