Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kannst Du FranzDösisch?

Der Name sagt es. C'est le nom. The name is the game.

por Zaimi     Alemania > Sachsen > Weißeritzkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.666' E 013° 40.220' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. marzo 2012
 Publicado desde: 10. abril 2012
 Última actualización: 22. noviembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDFBA

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
88 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Tiuh qnic qnic tniop oréz ertauq érged siort nu oréz tsE xued nu ertauq tniop oréz oréz érged nu qnic droN á evuort es rosert eL

Bitte wieder gut verstecken und tarnen. Please hide it good after you have found it, and use camouflage.
Auf Anwohner achten. Please pay attention to the neighbours.
Bitte das Auto in der Nähe abstellen und nicht direkt bis zum Cache fahren, das fällt zu sehr auf. Please don't drive directly to the final. Park your car anywhere nearby.

Ayuda adicional   Descripción

Jraa qh qvr Svezn zvg qrz senamöfvfpura Anzra frura xnaafg, vfg rf uöpufgr Rvfraonua!
Vs lbh whfg pna frr gur serapu anzrq ragrecevfr: envyjnl ng vgf gbc!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kannst Du FranzDösisch?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

encuentran 09. diciembre 2017 2_F ha encontrado el geocache

Was es hier zu tun gibt, war relativ fix entdeckt. Nach ein bisschen Fleiß standen die Koordinaten auf dem Papier.
Heute ging es bei leichtem Schneefall in die Freitaler Ecke zum Einsammeln einiger Fragezeichen. Vor Ort angekommen, waren weit und breit keine Muggels zu sehen, sodass wir ganz entspannt die Dose suchen konnten. Diese war auch schnell entdeckt und dem Logeintrag stand nichts mehr im Wege.
Wir sagen Danke an Zaimi fürs Rätselraten, Pflegen und Herführen.

OC-Team archivado 22. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. noviembre 2012 Zaimi han escrito una nota

Suchen ist sinnlos, die Dose wurde entfernt.

Nota 21. noviembre 2012 Zaimi han escrito una nota

Aufgrund von Bauarbeiten muss der Cache verlegt werden. Ich bemühe mich, schnellstens ein neues Versteck zu finden.

encuentran 28. septiembre 2012 Parosa ha encontrado el geocache

Mit Schützenhilfe von erfahrenen Cachern sowie umfangreichen Recherchen im Bereich der französischen Sprache gelang es uns dann doch noch, unser erstes Mysteryrätsel zu lösen. Junior war überglücklich, da unser erster Anlauf in Richtung "Atelier" ging, was zwar auch aus dem französischen kommt und auch noch von einer Firma im Namenszug unweit des Caches verwendet wird, aber hier waren wir auf dem Holzweg. Naja, man lernt eben noch dazu. Danke fürs verstecken