Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Bouldercache 07 Sloperbaum

 Bouldering Buildering Baumering

von maddin7     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.791' E 011° 35.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 12. April 2012
 Gelistet seit: 10. April 2012
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCDFBF

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
5 Ignorierer
430 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Ein Sloper ist ein runder, abschüssiger, meist größerer Griff. Die Aufleger hier sind aber von der griffigen Sorte. Das Doserl ist mit der linken Hand zu fassen.

Den Sloperbaum hat mein Sohn entdeckt, als wir auf einem Spaziergang waren. Der Plan für einen neuen Bouldercache war sofort gefasst. Viel Spaß damit!

Gerne erklimmen wir die Kaimauer bei 48.127472,11.57896
oder klettern bei 48.128571,11.579561 auf die Trennmauer ab um trockenen Fußes zu Isarflimmern II (GCX918) zu kommen.

Dies ist der siebte Hide aus meiner Serie „Bouldercache“. Wer weiß, was „Bouldern“ und „Buildering“ ist, kann sich etwas darunter vorstellen und die Gefahr abschätzen. Alle anderen, sollten sich wegen der teilweise hohen Gesundheitsgefährdung beim Abgreifen zurückhalten.
Bitte hole den Cache nur, wenn Du es wirklich kannst und auch ein zweites mal, um ihn zurückzulegen. Es ist mit erheblicher Verletzungsgefahr verbunden!
Gefährlichkeit: Sturz auf den Gehweg über Absprunghöhe – laß Dich spotten! (http://www.klettern.de/besser-klettern/sicherheit/spotten-so-geht-s.284207.5.htm)

Das Benutzen von Greifwerkzeugen definiere ich in dieser Serie hiermit als unzulässig und unfair!
Ich werde auch weiterhin alle Logeinträge löschen, die die Umgehung dieser Regel vorschlagen, denn ich verstehe das als Spoiling!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bouldercache 07 Sloperbaum    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Januar 2017 maddin7 hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist tatsächlich weg, ich werde bei besserer Witterung eine neue legen.

Maddin7

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

<p>Einer vorliegenden Meldung zufolge lässt sich auf dem Baum keine Dose finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". <br />
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="http://www.opencaching.de/mailto.php?userid=167651">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>dogesu <em>(OC-Support)</em></p>