Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Eichhorns Zweitbirke

Ich kann's nicht mehr hören: Who took my nut?

by Golgafinch     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 39.134' E 013° 29.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 April 2012
 Listed since: 10 April 2012
 Last update: 03 March 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDFC6

12 Found
4 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
199 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Ich weis gar nicht was die bei OCC00E, OCC240 und OCD4B5 bloß immer mit ihrer Nusssucherei haben. Liegt bestimmt an der Doppelbelegung.
Ich habe mir diese wunderschöne Zweitbirke gesucht und kann hier in aller Ruhe meine nicht weit von hier verdienten 2000 Nuts begutachten und verzehren.
Kommt mich doch mal auf ein Schwäzchen besuchen. Und wenn ihr auch noch eine Nuss mitbringt, ich bin die letzte, die sich beschwert.
DC9F1AE8-8342-11E1-899C-00163E0AF0A3.jpg
Ach und so ganz unter uns, den Zaun gleich neben mir, braucht ihr nicht überwinden. Bis auf wenige Schritte führt ein Weg direkt zu meinem Heim. Und wenn der Weg besser wäre und ich nicht im zweiten Eichhornstock wohnen würde, wäre ich sogar Rollstuhltauglich.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Eichhorns Zweitbirke    Found 12x Not found 4x Note 0x Maintenance 1x

Archived 20 October 2014 Golgafinch has archived the cache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

Not found 19 October 2014, 12:37 Hobel-Ramon did not find the geoacache

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

Not found 09 September 2014 vidihadar did not find the geoacache

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

Not found 31 May 2014, 14:30 makarov did not find the geoacache

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

Not found 20 April 2014, 10:17 DeGeFoLa did not find the geoacache

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Pictures for this log entry:
LeerLeer