Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eichhorns Zweitbirke

Ich kann's nicht mehr hören: Who took my nut?

door Golgafinch     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 39.134' E 013° 29.240' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. april 2012
 Listed since: 10. april 2012
 Laatste verandering: 03. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDFC6

12 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
199 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich weis gar nicht was die bei OCC00E, OCC240 und OCD4B5 bloß immer mit ihrer Nusssucherei haben. Liegt bestimmt an der Doppelbelegung.
Ich habe mir diese wunderschöne Zweitbirke gesucht und kann hier in aller Ruhe meine nicht weit von hier verdienten 2000 Nuts begutachten und verzehren.
Kommt mich doch mal auf ein Schwäzchen besuchen. Und wenn ihr auch noch eine Nuss mitbringt, ich bin die letzte, die sich beschwert.
DC9F1AE8-8342-11E1-899C-00163E0AF0A3.jpg
Ach und so ganz unter uns, den Zaun gleich neben mir, braucht ihr nicht überwinden. Bis auf wenige Schritte führt ein Weg direkt zu meinem Heim. Und wenn der Weg besser wäre und ich nicht im zweiten Eichhornstock wohnen würde, wäre ich sogar Rollstuhltauglich.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eichhorns Zweitbirke    Gevonden 12x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. oktober 2014 Golgafinch has archived the cache

Leider wurde das Heim komplett abgerissen. Darum ist jetzt hier Schluss.
Danke an alle, die online geloggt haben und an alle die nur im Loguch standen, aber immerhin auch Tauschgegenstände hinterlassen haben.

Niet gevonden 19. oktober 2014, 12:37 Hobel-Ramon heeft de cache niet gevonden

Nach kurzer Suchen, und Sichtung der Vorgänger-Logs vermute ich das der Cache nicht mehr existiert

Niet gevonden 09. september 2014 vidihadar heeft de cache niet gevonden

Hatten schöne Stunde im Wald, konnten aber leider nichts finden.

Niet gevonden 31. mei 2014, 14:30 makarov heeft de cache niet gevonden

leider war das Hörnchen schon ausgeflogen, hatte sich wo anders versteckt, der Bau war leider zerstört. war aber ein schönes Wandern...danke

Niet gevonden 20. april 2014, 10:17 DeGeFoLa heeft de cache niet gevonden

Sah sehr zerstört aus, haben nichts finden können, schade!

Afbeeldingen voor deze log:
LeerLeer