Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleines Aich-Brückle

manche Provisorien halten länger als gedacht

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.602' E 009° 16.227' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 30. december 2012
 Published on: 30. december 2012
 Laatste verandering: 18. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDFDC

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
185 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleines Aich-Brückle

Ein kleines Dösle an einer kleinen Brücke über der Aich. So wie es aussieht wurde das Brückle als Provisorium errichtet - und steht nun doch schon seit Jahren. Von hier aus kann man wunderbar über die Wiesen Richtung Neckartailfingen und Neckarhausen wandern oder im Bauernwald rechtsseitig der Aich entlang nach Nürtingen.

Die Dose ist gut zu Fuss oder mit dem Fahrrad zu erreichen (direkt am Museumsradweg Weil der Stadt - Nürtingen gelegen). Bushaltestelle: Linie 167, Grötzingen Nürtinger Strasse. Direkt am Cache ist das Parken mit dem Auto nicht möglich!

Gecodeerde hint   Decoderen

ibz Jrt nhf uvagra erpugf vz Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Blick über die Brücke auf die Wiesen
Blick über die Brücke auf die Wiesen
Blick zur Aich
Blick zur Aich
OCDFDC Spoiler
OCDFDC Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleines Aich-Brückle    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 18. juni 2018 steingesicht has archived the cache

Der ist wohl leider weg

Niet gevonden 18. juni 2018 ekorren heeft de cache niet gevonden

Heute morgen auf der Durchreise mit dem Rad hier angehalten. Nachdem ein Hundemuggel aus dem Blickfeld verschwunden war, die Brücketeile mit dem Spoilerbild abgeglichen. Das sah eigentlich ziemlich eindeutig aus... allerdings: Gefunden habe ich da nichts. Schade.

Bei der Brückenkonstruktion würde ich übrigens spontan vermuten, dass es sich um eine ehemalige Eisenbahnbrücke handeln könnte, die hier recycled wurde.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2017, 16:10 aichfinder heeft de cache gevonden

Gottseidank mal schnell gefunden.

Gevonden 26. december 2016, 17:21 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
11

Gevonden 26. december 2016, 10:28 teacherbo heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.