Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Faultiercache

von Faekalini     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.000' E 007° 40.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 11. April 2012
 Gelistet seit: 11. April 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCDFDE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein kleiner schwieriger Tradi für zwischendurch.

Hinterlasst bitte alles wieder so wie ihr es vorgefunden habt. Beim Wiederverstecken des Caches sehr langsam und vorsichtig vorgehen, sonst könnte der Cache verloren gehen.

In den Logs bitte keinerlei Hinweise zum Versteck oder zu Hilfsmitteln geben.

Viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre qvr Pnpurnggevohgr avpug ornpugrg jveq uvre buar Chaxg jvrqre anpu Unhfr snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Faultiercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 14.000' E 007° 40.500', verlegt um 174 Meter

gefunden 18. April 2012 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:12 Uhr, #...

Wir waren die zwei Cacher mit dem Werkzeug! Viele Grüße an Euch 4 (Black-Thing, miss.mary.ann und das Zweierteam, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß 

Als ich hallerli gegenüber diesen Cache erwähnte, hatte ich mir vorgestellt, sie rückt mit einem Werkzeugkoffer an. Ich nehme an, dass es Intuition war, dass sie das richtige Tool dabei hatte... 

Danke an den Owner für diesen "eigentlich einfachen" D 5-er.

forbidden + Hund
unterwegs mit hallerli, Belanca und Major

gefunden 13. April 2012 PLAN F hat den Geocache gefunden

Team Silber
Wir haben kurz rumorganisiert, einen Termin erledigt und sind schnell nochmal hin....hier erstmal eine Naturkundegruppe wegen der ersten Muggles gemiemt....die Bergung begonnen....arghhhh...erneut Alarm - zum Glück stellten sich die nächsten Beobachter als Gleichsesinnte heraus (Gruß an dieser Stelle) und wir konnten gemeinsam den Eintrag nach dem "VORPUBLISHGRENDEL" vornehmen!
Haustier ausgesetzt und wieder los....es hat uns Spaß gemacht,mal wieder einen Treppchenplatz zu erringen!
TFTC sagen PLAN F

gefunden 12. April 2012 Grendel68 hat den Geocache gefunden

Gedanklich wurde der Cache vom heimischen Sofa aus nach dem Spätdienst recht schnell enträtselt. Dank meiner ausgeprägten Mentatenkräfte  ;) konnte der zu erwartende Vorgang vor Ort von Zuhause aus sehr weit eingegrenzt werden und das Auftreiben der benötigten Hilfsmittel hat dann noch ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Aber um exakt 2:04Uhr konnte der FTF-Log dann noch vor Ort erfolgen  :D

Das hat mir sehr gut gefallen und wäre mir einen Favoritenpunkt wert, wenn ich hier bei OC denn einen hätte!

Einen schönen Gruß an den Owner und

TFTC, Grendel68

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 14.070' E 007° 40.600'