Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Faultiercache

door Faekalini     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 14.000' E 007° 40.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 11. april 2012
 Listed since: 11. april 2012
 Laatste verandering: 02. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDFDE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
75 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner schwieriger Tradi für zwischendurch.

Hinterlasst bitte alles wieder so wie ihr es vorgefunden habt. Beim Wiederverstecken des Caches sehr langsam und vorsichtig vorgehen, sonst könnte der Cache verloren gehen.

In den Logs bitte keinerlei Hinweise zum Versteck oder zu Hilfsmitteln geben.

Viel Spaß beim suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jre qvr Pnpurnggevohgr avpug ornpugrg jveq uvre buar Chaxg jvrqre anpu Unhfr snuera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Faultiercache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 14.000' E 007° 40.500', moved by 174 meters

Gevonden 18. april 2012 forbidden72 heeft de cache gevonden

18:12 Uhr, #...

Wir waren die zwei Cacher mit dem Werkzeug! Viele Grüße an Euch 4 (Black-Thing, miss.mary.ann und das Zweierteam, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß 

Als ich hallerli gegenüber diesen Cache erwähnte, hatte ich mir vorgestellt, sie rückt mit einem Werkzeugkoffer an. Ich nehme an, dass es Intuition war, dass sie das richtige Tool dabei hatte... 

Danke an den Owner für diesen "eigentlich einfachen" D 5-er.

forbidden + Hund
unterwegs mit hallerli, Belanca und Major

Gevonden 13. april 2012 PLAN F heeft de cache gevonden

Team Silber
Wir haben kurz rumorganisiert, einen Termin erledigt und sind schnell nochmal hin....hier erstmal eine Naturkundegruppe wegen der ersten Muggles gemiemt....die Bergung begonnen....arghhhh...erneut Alarm - zum Glück stellten sich die nächsten Beobachter als Gleichsesinnte heraus (Gruß an dieser Stelle) und wir konnten gemeinsam den Eintrag nach dem "VORPUBLISHGRENDEL" vornehmen!
Haustier ausgesetzt und wieder los....es hat uns Spaß gemacht,mal wieder einen Treppchenplatz zu erringen!
TFTC sagen PLAN F

Gevonden 12. april 2012 Grendel68 heeft de cache gevonden

Gedanklich wurde der Cache vom heimischen Sofa aus nach dem Spätdienst recht schnell enträtselt. Dank meiner ausgeprägten Mentatenkräfte  ;) konnte der zu erwartende Vorgang vor Ort von Zuhause aus sehr weit eingegrenzt werden und das Auftreiben der benötigten Hilfsmittel hat dann noch ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Aber um exakt 2:04Uhr konnte der FTF-Log dann noch vor Ort erfolgen  :D

Das hat mir sehr gut gefallen und wäre mir einen Favoritenpunkt wert, wenn ich hier bei OC denn einen hätte!

Einen schönen Gruß an den Owner und

TFTC, Grendel68

  Original coordinates:  N 51° 14.070' E 007° 40.600'