Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Baustellen-Cache

por trackbears     Alemania > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 41.008' E 010° 09.230' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. abril 2012
 Publicado desde: 12. abril 2012
 Última actualización: 14. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCDFED

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
184 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wegkreuzung Schnaitheimer Strasse, Felsenstrasse und Karlstrasse.

Bis ca. 31. März 2013 werden hier die Handwerker wohl fleißig am werkeln sein. Doch für wen oder was wird hier eigentlich gebaut?

Für eine Logfreigabe aktuelles Baustellenfoto hochladen.
Antwort per e-Mail an trackbears@web.de senden.
Logfreigabe wird umgehend erteilt.

Achtung hier befindet ihr euch an einer zeitenweise stark befahrenen Strasse.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baustellen-Cache    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. abril 2022 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Die Baustelle ist Vergangenheit, Hinweise gibt es auch keine mehr, was nach zehn Jahren auch kaum verwundern dürfte. Das ist offenbar das Geocaching-Pendant eines Geisternetzes. Zum Nachsehen aber allemal lohnenswert. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
GegenüberGegenüber

encuentran 02. diciembre 2019, 09:34 Rex68 ha encontrado el geocache

Während mein Auto in der Werkstatt war, hatte ich Zeit ein bisschen in Heidenheim aufzuräumen.

Hier ist wohl schon länger keine Baustelle mehr und so richtig toll ist der Cache jetzt nicht mehr.

Dennoch Frage beantwortet und Foto gemacht

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort
Diese Häuser finde ich viel interessanter...Diese Häuser finde ich viel interessanter...

encuentran 11. febrero 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Mir war schon klar, dass nach so langer Zeit hier keine Baustelle mehr zu sehen sein wird. Stattdessen steht hier ein noch recht neues Gebäude.

Danke für den Virtual. dogesu

Imagen para el log de entrada
Was aus der Baustelle geworden istWas aus der Baustelle geworden ist